Pretty Little Liars: Staffel 6 Folge 1 – 3 (vom 08.11.17)

Auch die 6. Staffel hat ja jetzt begonnen. Wow, da geht’s ja gleich heiß her. Andrew scheint ja doch nicht A zu sein. Aber wer ist es dann? Wer ist Charlie, ausser dass er Jasons imaginärer Freund war? Wieso hat Alisons Dad gelogen?
https://vignette.wikia.nocookie.net/prettylittleliars/images/0/01/640px-PLL_Logo_2.png/revision/latest?cb=20140201161232

Das mit Alison und Lorenzo ist ja auch interessant. Ob das wohl was wird? Toby ist ja nicht so dafür.

So langsam kam raus was die Mädels im Haus erlebt haben. Das war ja ganz schön krass. Die wurden da ja mehr oder weniger terrorisiert. Heftig.

Die Befreiung war klasse und so bewegend auch wenn der Zeitsprung wieder recht verwirrend war. Aber wie alle ihre Freunde verteidigt haben war toll.

Dass die Mädels jetzt eine Veränderung wollen ist klar. Wie Hanna mit ihrem Zimmer. Das kann ich voll verstehen.

Es ist toll wie die Freunde die Mädels unterstützen. Das brauchen sie jetzt.

Saras Rolle bei allem war ja auch interessant. Mal sehen was da noch so rauskommt.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Befreiung, Angst, Erkenntnisse

Lieblingscharaktere:

Spencer
Hanna
Aria

Toby
Ezra
Caleb

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Pretty Little Liars: Staffel 6 Folge 1 – 3 (vom 08.11.17)

  1. rina.p says:

    Ich bin sehr gespannt wie Du die Auflösung findest, wer A ist…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: