Buch bleibt im Regal 13: November 2017: Jay Asher – Dein Leuchten

Es wird mal wieder Zeit für mein Buch bleibt im Regal. Irgendwie komme ich zu der Aktion immer erst später.

Und das hier ist mein Buch von heute:

Dieses Buch mochte ich wirklich gern. Es war schön weihnachtlich und romantisch. Es hat genau die richtige Stimmung rüber gebracht. Es hatte ein paar Schwächen, aber ich fand es klasse.

Mit dem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezension.

Und kennt ihr das Buch? Wenn ja, wie fandet ihr es?

2 Gedanken zu „Buch bleibt im Regal 13: November 2017: Jay Asher – Dein Leuchten

  1. Hallo Corly,
    „Dein Leuchten“ bleibt bei mir auch im Regal. Es ist wunderbar für die Adventszeit. Einzig Weihachten selbst (die Szene mit dem Kirchenbesuch) fand ich extrem kitschig im Vergleich zur restlichen Story. Aber das macht nichts, denn die ganze Geschichte ist sonst wirklich toll.
    Viele liebe Grüße,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Damaris,

      Kitschig fand ich hier eigentlich nichts. Ich mochte alles sehr gern. Wie gesagt mit ein paar kleineren Schwächen. Aber stimmt, es ist ein tolles Buch.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s