Freitagsfüller 58: Von Weihnachtsmärkten, PLL und Once upon a time

Heute beginne ich mit dem Freitagsfüller. Ich fülle wie immer die vorgestellten Lücken aus.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Ich könnte mal wieder was weniger kompliziertes in meinem Leben vertragen.
  1. Momentan scheint bei mir alls drüber und drunter zu gehen, aber doch irgendwie Stillstand zu herrschen.
  1. Bloß nicht daran denken, dass das Jahr schon wieder fast vorbei ist.

4. Irgendwann sieht man mich sicher auch mal auf einemWeihnachtsmarkt.

  1. An meiner Tür hängen Jacken überwiegend.
  1. Mir kribbelts manchmal in den Fingerspitzen.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pretty Little Liars sofern nicht spontan was anderes ansteht, morgen habe ich geplant, Once upon a time geplant (3 Folgen am Stück wie ich gesehen hab, puh) und Sonntag möchte ich mal gucken was ich vorhabe. Vermutlich das Übliche. Noch ist nichts geplant, aber momentan weiß ich nie ob nicht noch mal was dazwischen kommt!

Und das wars schon wieder von mir. In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 58: Von Weihnachtsmärkten, PLL und Once upon a time

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s