Lesewoche 23

Und auch bei der Lesewoche bin ich wieder mit dabei.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Zeit schon, die Lust ging so. Mein aktuelles Buch reizt mich nicht so und ich kam schwer rein, aber mittlerweile gehts recht gut.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Was anderes habe ich nicht angefangen.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Ich wähle mal den MediaMonday. Der kriegt immer viel zu wenig Aufmerksamkeit. Klick hier: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Ich möchte eventuell das hier lesen:

Ich möchte Wo das Dunkel schläft beenden und eventuell dann noch einen Manga hinterher schieben, wenn es zeitlich passt. Meinen ersten. Am ersten Dezember möchte ich dann mit dem nächsten Weihnachtsbuch beginnen. Dash und Lily 2.

5. Habt ihr euch selber auf schon einmal am Schreiben einer Geschichte oder eines Romans versucht?

Natürlich. Ich habe auch schon was fertig. Allerdings gibts hier nur einen Teil.

Meine aktuellsten Geschichten.

Die Rittergilde (2010/2014)

Die Zauberfeen Teil 1 (2014)
Die Zauberfeen Feuermagie (2015)
Die Zauberfeen Lichtmagie (2015)

Magische Welten

1 Himmelstür: Dylan & Darleen (2016)
2. Erdfall: Aemilian und Lucy (2016 – 2017)
3. Wasserrad: Avin und Nele (2017)
4. Feuerwind: Erik und Elina/ Karlie und Lien (aktuell noch am schreiben)

Abschreiben am PC tue ich aktuell noch Teil 1 von Magische Welten und berichtigen die Zauberfeen Teil 3 und die Rittergilde.

Prinzengeschichte

Teil 1 (2017)

Teil 2 habe ich noch nicht angefangen. Ein Name fehlt mir immer noch.

Angefangen:

Tristan und Annika (2017)

Allerdings hakt das und wird vermutlich noch nicht weiter geführt.

Dieverse Geschichten sind auch in meiner Schreibwerkstatt auf dem Blog zu finden. Hier

Corlys Schreibwerkstatt

und diverse alte Geschichten auf Bookrix: Klick.
Ich schreibe einfach unheimlich gerne. Schreibt ihr auch so gern wie ich?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to Lesewoche 23

  1. Christine says:

    Hallo Corly,
    na da bist du aber fleißig am Schreiben!
    Dash und Lily habe ich den ersten Teil gelesen, der hat mir aber nicht ganz so gut gefallen.Deshalb lasse ich von Teil 2 gleich die Finger weg.
    LG Christine

    Gefällt 1 Person

  2. Sabrina says:

    Hallo Corly

    Ich bin schon gespannt wie Du Deinen ersten Manga finden wirst 🙂 Ich fand „Jimikoi“ ja absolut klasse!

    Der erste Band von „Dash & Lily“ hat mir ja auch nicht so gut gefallen, aber ich bin trotzdem neugierig wie es weiter geht 🙂

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Sabrina,

      ich bin auch gespannt. Ach, das hast du auch schon gelesen?

      Ich mochte den ersten Band von Dash und Lily ja sehr gern und bin auch gespannt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. rina.p says:

    Oh – ein Manga – da bin ich auch gespannt wie Du es findest.
    Bookrix hab ich mir mal notiert – da werde ich bei Gelegenheit mal durchstöbern…;-)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: