Corlys Themenwoche 83.6.: Märchen: Filme zu Weihnachten?

Und schon wieder gibts einen Beitrag zu meiner Themenwoche.

Samstag: Welche Märchen guckt ihr zu Weihnachten?

Meist welche wie

Drei Hasel für Aschenbrödel
Die schöne und das Biest Deutsche Version

Jedes Jahr gucken wir eigentlich immer Michel. Zählt vielleicht nicht direkt zu Märchen.

Und zur Weihnachtszeit mag ich sonst gerne Filme wie Eine Prinzessin zu Weihnachten. Ich denke das kann fast als Märchen zählen.

Und wie ist das bei euch so?

Die letzte Frage:

Sonntag: Fazit zum Thema Märchen?

 

11 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 83.6.: Märchen: Filme zu Weihnachten?

  1. Hallo Corly

    Märchenfilme schaue ich eigentlich weniger an. Meistens lese ich in meinem uralten Märchenbuch der Gebrüder Grimm. Tischlein deck dich mag ich am liebsten Määääh! Ich bin so satt, will kein Blatt. Aber gerne ein paar Bücher 🙂

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 83.6.: Märchen: Märchen zu Weihnachten – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s