Once upon a time: Staffel 4 Folge 15 – 17

Gestern habe ich mal wieder Once upon a time gesehen und die Folgen fand ich richtig gut.

https://static.goldderby.com/wp-content/uploads/2017/07/Once-Upon-a-Time-logo-620x360.jpg

Ursulas Geschichte fand ich überraschend berührend. Ich fand die junge Ursula richtig sympatisch und süß. Ich fand es traurig, was mit ihr passiert ist, kann Hook dafür aber auch nicht ganz die Schuld geben. Schön, dass das später geklärt wurde und Ursula eigentlich doch nicht so schlimm ist wie befürchtet.

Malecifent mag ich nicht wirklich, aber auch ihre Geschichte fand ich interessant. Das mit dem Baby fand ich traurig. Ihre Verbindung zu Regina fand ich interessant. Die passten gut zusammen. Regina fand ich da auch interssant und ihre Funktion.

Krass was Snow und Charming getan haben um ihr Kind zu retten. Die gehen dafür ja echt über Leichen. Nur weil sie nicht damit leben konnten, dass es dunkel werden könnte. Na gut sie wussten nicht alles, aber troztdem war es nicht gut was sie taten. Da kann ich schon verstehen, dass Emma sauer ist.

Schön, dass alte Märchenfiguren zurückkamen. Ganz besonders habe ich mich über August/ Pinocchio gefreut. Den mochte ich immer total gern. Allerdings war es schlimm was die mit ihm machten. Auch über Arielle habe ich mich gefreut.

Dass Rumpel sich als Hook ausgab war gar nicht gut. Aber gut, dass das aufflog. Zu spät war es trotzdem.

Aber die Folgen haben mir echt gut gefallen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Böses, Happy End, Schuldgefühle

Lieblingscharkatere:

Emma
Regina
Ursula

Hook
August
Henry

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s