Sonntags Top 7 11: Eine eher ruhige Woche

Und schon wieder steht ein neuer Beitrag zu Sonntags Top 7 an.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Nur die Raven Boys. Daran hänge ich immer noch, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es heute oder morgen beenden kann.

2) Musik:

Nur dieses Lied hier:

Ich liebe es.

3) Flimmerkiste:

wieder mal vieles.

Pretty Little Liars: Staffel 5 Folge 22 – 25

Das war noch ein Nachholbeitrag von November. Das Staffelfinale zur 5. Staffel. Die Rezi steht noch aus. Ich fand das teilweise seltsam, aber es hatte schon was.

Gilmore Girls: Staffel 4 Folge 4 + 5

Die aktuellen Folgen fand ich mal wieder richtig gut. Mir hat auch gefallen, dass Rory wieder in Stars Hollow war.

Bones: Staffel 4 Folge 25

Die Folge mochte ich auch wieder ganz gern. Sie war lustig.

Pretty Little Liars: Staffel 6 Folge 1 – 3

Noch mal nachholfolgen. Der Anfang der 6. Staffel. Er war gut, aber auch verrückt. Eigentlich hatte ich schon zwei weitere Folgen gesehen, aber den Zettel verlegt wo ich mir was dazu notiert habe. Deswegen wird dazu wohl kein Extrabeitrag kommen. Schade.

Outlander: Staffel 3 Folge 5 + 6

Outlander fand ich wieder richtig gut. Sehr berührend und bewegend. Das waren wirklklich tolle Folgen.

Once upon a time: Staffel 4 Folge 15 – 17

Die Folgen haben mir diesmal auch wieder sehr gut gefallen. Ein Rückblick steht aber noch aus.

Fallen

Der gefiel mir überraschend gut. Ich kannte ja das Buch, fand die Reihe aber eher mittelmäßig. Der Film wurde aber gut umgesetzt, auch wenn er etwas zu kurz war.

Mein Blind Date mit dem Leben

Da war ich ja erst skeptisch, aber auch den fand ich überraschend gut. Sehr witzig, aber auch bewegend gemacht.

Und heute Abend wollte ich noch The Avengers 2 gucken.

4) Erlebnis:

Nichts besonderes. War eher ruhig, aber das war auch ganz gut so. Am Dienstag war ich in der Großstadt. Auch zum Einkaufen.

5) Genuss:

Es gab was chinesisches. Ente mit Nudeln. Etwas trocken ohne Soße bei der Ente, aber lecker. Und es gab Gewürzkuchen.

6) Web-Fundstück/e:

wieder mal nichts besonderes.

7) Hobby/s:

Das übliche und ich bin endlich mal wieder dazu gekommen die ein oder andere Bloggeschichte abzuschreiben.

Und was gab es sonst noch so?

Das lest ihr besser nachher in meiner Wochenübersicht nach.

Und was war bei euch die Woche so los?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Sonntags Top 7 11: Eine eher ruhige Woche

  1. rina.p says:

    Hmmm – Gewürzkuchen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: