MediaMonday 133/134: Von Fallen, Once upon a time und Kostja Ulmann

Auch der MediaMonday darf wieder nicht fehlen. Wie schön, dass man ihn immer so schön vordartieren kann.

Media Monday #335

  1. Der ganze Hype, der mittlerweile auch hierzulande um den „Black Friday“ gemacht wird interessiert mich nicht. Höre jetzt zum ersten mal davon.
  1. Jüngster Neuzugang in meiner (Film-)Sammlung ist ja Fallen. Den habe ich mir die Woche gekauft und überraschend gut gefunden.


  1. Mag eine Serie wie Star Crossed auch als Flop gelten, finde ich ihn persönlich ziemlich großartig, schließlich ist sie genau mein Ding und hat mich sehr fasziniert.
  1. Kostja Ulmann wusste in ihren/seinen jüngeren Rollen leider gar nicht zu überzeugen, denn ich war nie wirklich ein Fan von ihm (wobei gar nicht etwas zu heftig ist), aber in Mein Blind Date mit meinem Leben fand ich ihn klasse.


  1. Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich mir wahrscheinlich gar nicht so viel wünschen wünschen, immerhin brauche ich keinen übermäßigen Luxus zum Leben. Andere Dinge sind wichtiger. Dann eher eine Urlaubsreise oder so.

  2. Orchestrale Begleitung zu einem Film ist für mich definitiv kein Muss und nicht unbedingt erwünscht.


  1. Zuletzt habe ich mal wieder Once upon a time gesehen und das war wirklich wieder gut, weil die Folgen spannend und interessant waren.

 

Und das wars schon wieder von mir. In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Woche.

18 Gedanken zu “MediaMonday 133/134: Von Fallen, Once upon a time und Kostja Ulmann

  1. Hey Corly
    Die Serie „Star-Crossed“ kenne ich auch. Ich finde es echt schade das nicht weiter geht. Und ich finde das die Serie doch sehr viel Potenzial hat. Am Ende wird die Serie richtig gut. Ach der Roman bzw. Matt Lanter ist doch hot. Aber schon seit 2013 schon glücklich vergeben.

    Apropo Matt Länger kennst du die neue Serie „Timeless“ schon? Die 1. Staffel gibt es schon. Aber auf English. Die 2. Staffel wird gerade gedreht.
    Ich finde echt cool und interessant.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

  2. Diesen Hype um Black Friday finde ich total nervig. Ich kenne Black Friday, weil wir früher viele Amis in der Firma hatten, die noch in der Kaserne arbeiten und immer erzählt haben wie die Leute nach Thanksgiving in den Laden gestürmt sind um die Angebote zu ergattern. Daher konnte ich schon was mit anfangen – aber das das bei uns jetzt so ein Boom ist…total übertrieben.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Media Monday #335 – Schwarze Freitage und ein Sci-Fi-Flop – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s