Montagsfrage 105: Weihnachtswuschliste?

Und schon wieder gibts eine Montagsfrage. Ich habe viele Bücherwünsche zu Weihnachten. Ich fürchte da wird eine Top Ten raus.

Montagsfrage: Wir hatten gerade den 1. Advent, hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja welche?


  1. Ashley Gilmore Princess in Love 1 Cinderellas Tochter

Die wollte ich schon lange mal anfangen. Eigentlich auf Kindle, aber auf der Wunschliste habe ich es trotzdem.

2. Laura Kneidl – Berühre mich nicht

Ich habe zwei Bücher von ihr gelesen. Water & Air fand ich richtig toll. Light & Darkness gut, aber nicht ganz überzeugend. Jetzt bin ich gespannt hier rauf.

3. Lauren Oliver – Träume, die ich uns stehle

Das hört sich gut an. Da bin ich schon gespannt drauf.

4. Sara Stankewitz – Glacies Gefangen im Eispalast

Das hab ich schon lange auf meiner Wunschliste und bin auch schon gespannt drauf.

5. Lucy Keaton – Zwei in einem Traum

Auch das wünsche ich mir schon länger. Es hört sich sehr gut an.

6. Alexandra Ardornetto – Halo

Das wollte ich auch schon ganz lange mal lesen, aber es gibts so im Handel nicht  mehr.

7. Isabella Riffel – Zeitsteinwirrwarr Das Tagebuch der Amy Stanley 1

Auch das wünsche ich mir schon länger. Ich kenne sie auch als Bloggerin und bin schon neugierig auf das Buch.

8. Kasie West – P.S. Ich mag dich

Hiervon hab ich schon das ein oder andere gute gehört und bin gespannt drauf.

9. Liane Mars – Bin hexen, wünscht mir Glück

Das hört sich auch gut an. Da bin ich gespannt drauf.

10. Hai Lin – Wings of Silence 1 Lia und Cole

Auch darauf bin ich sehr gespannt. Es klingt gut.

Und das wars schon wieder von mir. Kennt ihr welche von meinen? Wie gefielen sie euch? Welche habt ihr auf eurer Wunschliste?

14 Gedanken zu „Montagsfrage 105: Weihnachtswuschliste?

    • Huhu Gabi,

      macht ja nichts. Da sind auch einige eher unbekannte Bücher bei. So viele Bücher werde ich zwar nicht bekommen, aber drei bis vier vielleicht.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  1. Ich hab jetzt Rosaly von Ashley Gilmore gelesen – war auch total nett – ihr Schreibstil ist vielleicht etwas hölzern – aber die Geschichte war trotzdem toll..
    Bin Hexen reizt mich auch. Den hab ich auch auf dem Wunschzettel.

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      ja, ich bin auch schon gespannt auf diese Bücher. P.S. Ich mag dich hab ich auch wegen dir drauf gesetzt. Aber ich mach gerade auch noch was anderes drauf. Also es sind nicht nur Bücher.

      LG corly

      Liken

  2. Hi Corly,

    „P.S. Ich mag dich“ und „Halo“ stehen auch auf meiner Wunschliste, „Halo“ will ich schon seit vielen Jahren haben, weil ich Geschichten über Engel liebe. Deine anderen Wunschbücher kenne ich leider nicht, nur von Laura Kneidls neuestem Werk habe ich schon gehört.

    Hoffentlich werden deine Buchträume wahr!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/montagsfrage-weihnachtswunschzettel.html

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s