Leseplanung Dezember

Ein neuer Monat beginnt mit einer neuen Leseplanung.

Und das sind meine letzten Bücher für dieses Jahr. Unglaublich, dass das Jahr schon wieder um ist.

1. Rachel Cohn und David Levithan – Dash und Lily 2 Neur Winter neues Glück

Den ersten Teil habe ich gelesen und gemocht. Ich bin auf den 2. gespannt.

2. Colleen Hoover – Nur noch ein einziges mal

Als eingefleischter Hoover-Fan ist das neue Buch natürlich ein Muss. Ich bin schon sehr gespannt drauf und freu mich drauf.

3. Mechthild Gläser – Die Buchspringer

Das hört sich gut an und ich bin gespannt darauf. Es wird eine Leserunde.

4. Kira Gembri – Wovon du träumst

Von ihr wollte ich schon lange mal was lesen. Ich bin gespannt wie mir das Buch gefällt. Geplant ist es erst mal für Dezember.

5. Sue Twin – Die Welt der Erben

Ich hatte überlegt was für ein Buch ich für mein E-Book wähle. Ausser diesem stand noch Die Flüsse von London 2 oder Luna 2 an, aber dieses hier ist wirklich schon eine Subleiche und endlich käme ich mal dazu es zu lesen.

Und kennt ihr Bücher davon und wie findet ihr sie?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s