Serienmittwoch 99: Mitmachaufgabe: Füllt eurer Serien DVD Regal

Und wieder kommt ein Serienmittwoch mit einer neuen Mitmachaufgabe. Mal sehen was ich mir diesmal einfallen lasse.

Füllt euer Bücherregal mit Serien. Welche Serien würden drin stehen?

in meinem Bücherregal stehen wirklich Serien. Ha, ha. Aber natürlich nicht im ganzen Regal.

 

Leider etwas verwackelt, aber das macht nichts.

Schon gesehen:

Glee: Staffel 1 – 4

Ich liebe diese Serie.

Pretty Little Liars: Staffel 1 – 5

Immer wieder schön anzuschauen. Es bleibt spannend.

Dr. Diaries: Staffel 1 + 2

Ich mag die Serie einfach total gern.

Türkisch für Anfänger: Staffel 1 – 3

Die Serie mag ich auch sehr und sie erinnert mich auch an besondere Zeiten.

Once upon a time: Staffel 1

Die hatte ich mir mal gekauft obwohl ich die erste Staffel schon gesehen habe. Die anderen Staffeln habe ich nicht auf DVD, aber die werde ich sicher irgendwann noch mal sehen.

iZombie: Staffel 1

Auch schon geguckt und die Serie ist toll. Die 2. Staffel steht schon auf der Weihnachtswunschliste.

Smallville: Staffel 1

Schon vor Ewigkeiten geguckt. Mochte die Serie sehr gern. Aber die 2. Staffel muss weiterhin noch warten.

CSI Miami: Staffel 1 + 2

Auch die Serie mag ich sehr gern. Die habe ich beide geschenkt bekommen.

One Tree Hill: Staffel 1 – 9

Ich liebe die Serie und habe sie komplett durchgesuchtet.

Ungesehene Serien:

Prinzessin Fantaghiro Komplettbox:

Im Prinzip hab ich sie schon gesehen, wenn auch nicht alles, aber zur Wiederholung habe ich sie mir noch mal geholt. Die liegt da jetzt allerdings auch schon lange ungesehen rum und ich komme nicht wirklich dazu.

October Road Komplexbox:

Auch die habe ich schon lange hier ungesehen rumliegen und obwohl ich sie gerne gucken würde komme ich einfach nicht dazu.

Smalville: Staffel 1:

Auch die liegt schon länger hier ungesehen rum, aber leider bin ich auch hier noch nicht dazu gekommen und wenn müsste ich die 1. Staffel vermutlich erst mal noch mal wiederholen, weil das schon so lange her ist.

Dr. Diaires: Staffel 3:

Auch die liegt schon lange hier ungesehen rum und ich komme nicht dazu.

Und da ich dazu schon nicht komme kaufe ich kaum noch Serien DVDs oder wünsche ich sie mir. Ausnahmen sind PLL und iZombie. Die habe ich einmal angefangen und will ich nun auch erst mal beenden bevor ich was neues beginne.

Aktuelle Serie:

Pretty Little Liars: Staffel 6

Die gucke ich gerade aktuell, aber selbst dazu komme ich gerade kaum. Ist zu viel los.

Natürlich könnte ich die Liste jetzt noch mit Wusch DVDs vollpacken, aber ich denke das reicht erst mal.

Jetzt bin ich auf eure Listen gespannt. Wie würdet ihr euer Bücherregal mit Serien bepacken?

Advertisements

32 Gedanken zu “Serienmittwoch 99: Mitmachaufgabe: Füllt eurer Serien DVD Regal

  1. Ein Foto werde ich vermutlich nicht hinbekommen, aber was steht denn physisch an Serien in unserem Regal, mal schauen.

    Veronica Mars (komplett)
    Der Feuersturm (komplett)
    Sharpe’s Rifles (komplett)
    Hornblower (komplett)
    Robin of Sherwood (Staffel 1 und 2)
    Space 2063 (komplett)
    Ripper Street (Staffel 1-3)
    Sherlock (Staffel 1 und 2)
    Chuck (Staffel 1)
    Battlestar Galactica (Staffel 1 und 2 glaub)
    Game of Thrones (Staffel 1 und 2)
    Ghost in the Shell
    Cowboy Bebop
    Cyber City Oedo

    Hmmm. Ich bin gerade unterwegs, habe unser Regal also nicht im Blick. Es ist sehr gut möglich, dass ich etwas vergessen habe. Falls ja, liefere ich das noch nach.

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s