Bones: Staffel 4 Folge 26/ Staffel 5 Folge 1

Gestern habe ich wieder Bones gesehen. Da ging die 4. Staffel in die 5. über. An der Rezi bin ich gerade dran. Wird vermutlich vielleicht sogar noch vor diesem Beitrag fertig. Ich werde dann ja die 3. + 4. Staffel rezensieren, weil ich die 3. damals nicht rezensiert habe.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDK9-t2ul71nKbBIp2yCIopiIwGNQdayfJsD9ncuWw1kyj8T6K

Das Staffelfinale hat mich erst mal komplett verwirrt. Ich dachte erst: Was ist denn jetzt los? Habe ich was verpasst?
Doch nach und nach dämmerte mir was das sein könnte und ich fand das ehrlich gut gemacht. Booth und Bones als Paar zu sehen war auf jeden Fall mal sehr angenehm. Und auch die anderen in anderen Rollen zu sehen war irgendwie cool. Besonders Sweets als Barkeeper und Sänger fand ich ja echt cool. Den find ich aber sowieso einfach klasse.

Die Anschlussfolge zur 5. Staffel war dann auch sehr gut. Nur leider war das mit Bones und Booth ja wieder nichts ganzes und nichts halbes. Dennoch wurde es hier mehr thematisiert und das fand ich gut.

Auch das mit dem Medium und dem Karten legen fand ich interessant. Das hatte was.

Die ersten drei Wörter, dir mir dazu einfallen:

Verwirrend, anders, Medium

Lieblingscharaktere:

Bones
Sweets
Wendall
Hodgins
Clark
Zack

Angela
Bones

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: