Corlys Themenwoche 64.2.: Anonymität im Internet: In Bezug auf andere User?

Und schon wieder ist ein neuer Tag meiner Themenwoche mit einer neuen Frage.

Und das ist meine neue Frage:

Mittwoch: Was haltet ihr davon, wenn andere im Internet lieber anonym bleiben?

Da ich es selber so mache habe ich da nichts gegen.

Ich finde es eher unschön, wenn manche zu viel preisgeben. Zum Beispiel auf Facebook oder so.
Manche posten da fast ihr ganzes Leben mit Fotos und Texten und das find ich etwas übertrieben.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und da will ich auch niemanden reinreden.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Was sagt ihr zum Datenschutz im Internet?
Freitag: Was gehört für euch alles zu Anonymität im Internet?
Samstag: Was sind für euch die Pro und Contra von Anonymität im Intenrnet?
Sonntag: Warum ist es einfacher im Internet anonym zu sein als in der Realität? Gibts da Unterschiede?

7 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 64.2.: Anonymität im Internet: In Bezug auf andere User?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 84.3.: Anonymität – In Bezug auf andere User? – Ich lese

  2. Ich finde auch, dass es jeder selbst entscheiden sollte, allerdings kann ich die Entscheidung, anonym zu bleiben, nachvollziehen. Ich selbst möchte ja auch nicht so viele Infos über mich preisgeben, genauso wie andere

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s