Cover Theme Day 16: Winterliches Cover

Auch den Cover Theme Day gibts heute wieder von mir, aber heute will ich sowieso noch einige Beiträge schreiben. Mal sehen zu was ich komme.

„Zeige ein winterliches Cover“

Da dürfte ja was zu finden sein.

Das habe ich diesen Monat erst gelesen und mochte ich sehr gern. Ich fand es überraschend gut, aber es hatte auch so seine Schwächen. Christina war schon manchmal extrem, aber es war weihnachtlich und hat mir gefallen.

Es sind eigentlich zwei Bände in einem. Das hier ist mehr oder weniger der 2. Der erste Teil handelt von Christinas besten Freundin Jessica.

Ich verlinke das Cover mit meiner Rezension.

Und welches Buch habt ihr für die heutige Aufgabe bereit gestellt?

 

8 Gedanken zu “Cover Theme Day 16: Winterliches Cover

  1. Hallo Corly,
    obwohl ich gern und eigentlich viele Winter-/Weihnachtsbücher lese, kannte ich dein heutiges Buch bis eben noch nicht. Das Cover gefällt mir. Schöne Wahl. 😉
    Liebe Grüße, Hibi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s