Corlys Themenwoche 64.4.: Anonymität im Internet: Datenschutz?

Und schon wieder gibts einen Tag für meine Themenwoche. Seid mit dabei und beantwortet die nächste Frage.

Donnerstag: Was sagt ihr zum Datenschutz im Internet?

Den find ich überhaupt nicht gut. Ich finde da gibts zu viele Lücken. Es ist mir einfach viel zu unsicher. Ich kenn mich damit wohl auch einfach zu wenig aus. Ich find da sollte es einheitliche Richtlinien geben, die genau festgelegt sind.

Und was sagt ihr dazu?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Was gehört für euch alles zu Anonymität im Internet?
Samstag: Was sind für euch die Pro und Contra von Anonymität im Intenrnet?
Sonntag: Warum ist es einfacher im Internet anonym zu sein als in der Realität? Gibts da Unterschiede?

5 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 64.4.: Anonymität im Internet: Datenschutz?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 84.4.: Anonymität – Datenschutz – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s