Die besten 5 am Donnerstag 58: Buchfiguren

Oh, das ist heute aber ein schönes Thema. Da muss ich aber aufteilen in männlich und weiblich.

die-5-besten-am-donnerstag-71

Männlich:

Dean Holder – Colleen Hoover – Hope forever

Das ist der erste Charakter, den ich buchstäblich aus dem Buch flücken wollte. Er ist einfach ein sehr intensiver und sehr toller Charatker, den ich einfach nur geliebt habe.

Isaac Grant – Mona Kasten – Feel Again

Auch er hat mich einfach umgehauen. Er war so intensiv und gefühlvoll und vor allem ein ganz lieber. Da brauchte ich gar nicht groß überlegen. Ein wirklich toller Charakter.

Fernand und Philipp – Valentina Fast – Royal

Hier kann ich mich kaum entscheiden zwischen den beiden. Die waren beide so toll. Aber besonders Fernand finde ich einfach klasse.

Tucker Avery – Cynthia Hand – Unearthly

Ein wirklich toller Charakter, den ich sehr liebe. Etwas Bad-Boy-Mäßig, aber einfach richtig toll und lieb.

Lee FitzMor – Sandra Regnier – Pan

Den fand ich auch richtig klasse. Ein echt toller Typ, der viel zu bieten hat.

Weiblich:

Ist schon schwieriger:

Clara – Cynthia Hand – Unearthly

Ich mochte sie total gern. Sie war mir sympatisch.

Colleen Hoover – Sydney – Maybesomday

Ich habe überlegt welcher von den weiblichen Charakteren bei ihr mir am besten gefiel und da bin ich irgedwie an Sydney hängen geblieben. Ich mag sie und fand sie mitfühlend und lieb.

Alissa – Linea Harris – Bitter und Sweet

Alissa war immer eine ganz Liebe. Ich mochte sie wirklich gern und sie gehört für mich in diese Liste.

Melanie – Stephenie Meyer – Seelen

Ich find sie sehr stark und sie sorgt sich um die Menschen, die sie liebt. Das mag ich so an ihr.

Luna Lovegood – Harry Potter

Was von Harry Potter musste auch noch mit rein und Loony war immer so herrlich schräg und verdreht. Ich mochte sie.

Und das wars schon wieder von mir. Ist jetzt natürlich eher eine Top Ten oder gar eine Top 11 geworden, aber das macht ja nichts.

Welche Buchfiguren würdet ihr heute wälen? Kennt ihr meine und wie findet ihr sie?

9 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 58: Buchfiguren

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s