Outlander: Staffel 3 Folge 7 + 8

Gestern habe ich auch wieder Outlander geguckt, aber das fand ich dann doch recht chaotisch diesmal.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2F_u2EWscuXNTUrrzoPziSJibTllj-nv9Hk0qvga53obfuvSn

Hier gings wirklich chaotisch zu. In der ersten Folge fand ich das gar nicht so schlimm. In der zweiten dagegen etwas übertrieben.

Wen ich hier ja irgendwie cool fand ist Young Ian. Der ist aussehtechnisch zwar nicht meins, hat aber was und ist mir durchaus sympatisch. Ich mag ihn. Auch Fergus mag ich weiterhin sehr gern.

Das mit dem Feuer war heftig. Gut, dass Jamie da Young Ian gerettet hat, aber unschön ist es natürlich trotzdem.

Jennys Ablehnung für Claire fand ich schon sehr heftig und vielleicht auch etwas übertrieben. Natürilch sieht sie da eher Jamies Leid, aber auch für Claire war das ja alles nicht leicht. Gut, dass sich das jetzt zu legen scheint.

Laoghaire  mochte ich noch nie und in der 2. Folge fand ich sie einfach nur furchtbar. Sie ist so unberechenbar und selbstsüchtig. Das geht einfach gar nicht. Die hätte ich echt nich gebraucht und hat mir auch die Folge etwas vermiest. Ich fand sie einfach nur schrecklich. Die armen Kinder. Ich find Jamie da auch krass, auch wenn ich ihn bezüglich auf die Kids verstehen kann, aber trotzdem konnte das nicht sein Ernst sein. Und auch hier fand ich Jenny wieder krass. Sie erinnerte mich hier wieder eher an die Jenny vom Anfang.

Auch das Ende mit Young Ian war krass. Nachdem die lezten Folgen recht ruhig waren, passierte hier einfach viel zu viel.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Chaos, Streit, Hass

Lieblingscharaktere:

Jamie
Young Ian
Fergus

Claire

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s