Sonntags Top 7 13: Winterlich wars

Heute ist der erste Advent. Das wäre fast an mir vorbei gegangen, wenn ich nicht so ein nettes Bildchen von einem Freund bekommen hätte. Heute ist natürlich auch das perfekte Adventwetter mit Schee. Nachher gehts noch raus.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Ich habe den Manga beendet. Es war eine interessante Erfahrung, aber ganz überzeugen konnte er mich noch nicht.

Dash und Lily habe ich abgebrochen. Das war mir einfach zu stressig und langweilig und zäh.

Jetzt lese ich Nur noch ein einziges mal und ich liebe es schon wieder, auch wenn die Charaktere düsterer zu sein scheinen als die anderen, aber trotzdem mag ich sie.

2) Musik:

Nichts bestimmtes. Hatte keine Lust dazu.

3) Flimmerkiste:

Bones: Staffel 4 Folge 26/ Staffel 5 Folge 1

Das Staffelfinale hat mich komplett verwirrt, aber haatte was. Waren auf jeden Fall gute Folgen. Auch wenn das mit Bones und Booth weiter unnötig herausgezogen wird.

Outlander: Staffel 3 Folge 7 + 8

Die Folgen fand ich diesmal recht stressig. Schade. Mir gefiel da leider nicht alles.

The 100: Staffel 4 Folge 1 – 3

Ich weiß  noch nicht genau was ich davon halten soll, aber der Einstieg war auf jeden Fall interessant.

Pretty Little Liars: Staffel 6 Folge 5 + 6

Da kam ich auch wieder weiter. Interessante Folgen und langsam kommt wohl doch mal die Auflösung.

Once upon a time: Staffel 4 Folge 17 + 18

Das war mir alles zu stressig und Zelina hätte ich echt nicht haben müssen. Die fand ich schon immer furchtbar. Auch Cruella fand ich schlimm. Den Teil von Robin Hood fand ich sonst aber interessant.

4) Erlebnis:

Der erste Schnee kam pünktlich zum Dezember. Aktuell schneit es noch immer und nachher gehts bestimmt noch raus.

5) Genuss:

Diese Woche gabs die ersten Spritzgebäckkekse. Ausserdem gab es mal wieder Hackbällchen. Die mag ich ja sehr gern.

6) Web-Fundstück/e:

gibt ja wieder zahlreiche Monatsrückblicke. Sonst achte ich da einfach nicht mehr so drauf.

7) Hobby/s:

Ich habe gestern den ersten Winterspaziergang gemacht. Heute wird noch einer Folgen. Sonst das Übliche.

Und was gab es sonst noch so?

Das lest ihr besser später oder morgen in der Wochenübersicht durch. Je nachdem wann ich dazu komme.

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent und einen guten Start in die neue Woche.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Sonntags Top 7 13: Winterlich wars

  1. rina.p says:

    Bei euch liegt bestimmt schön viel Schnee…wenn bei uns schon viel lieben bleibt. Schön aussehen tut es ja immer.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: