MediaMonday: 134/135: Von PLL, Downton Abbey und Schnee

Schon wieder steht der MediaMonday vor der Tür und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #336

  1. Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür. Wahnsinn, dass es bald schon wieder so weit ist.
  1. Dash und Lily Teil 2 wird wahrscheinlich auch nicht mehr besser werden, schließlich habe ich es abgebrochen.
  1. Die Synchronstimme von Sascha Dräger wird mir immer in Erinnerung bleiben. Allein durch TKKG.
  1. Wenn ich einer Sache überdrüssig bin, dann ist es dass ich gerade überhaupt nicht wirklich zur Ruhe komme. Immer ist irgendwas.
  1. Pretty Little Liars hat mich ja regelrecht süchtig gemacht, denn ich bin aktuell in der 6. Staffel. Das ging dann doch recht schnell.
  1. Die Serie Downton Abbey steht ja auch schon seit ewigen Zeiten auf meiner persönlichen Watchlist, aber vor lauter anderen Serien komme ich einfach nicht dazu.
  1. Zuletzt habe ich den Schnee bewundert und das war trotz des unschönen Wetters toll, weil einfach besser ist als Regen.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.

 

7 Gedanken zu “MediaMonday: 134/135: Von PLL, Downton Abbey und Schnee

  1. Pingback: Media Monday #336 – Von Gerechtigkeitsligen und Verteidigern – Filmexe – Blog über Filme und Serien

    1. Das wurde mir schon öfter empfohlen. Werde ich bestimmt auch irgendwann machen, wenn ich meine anderen ungesehenen Serien gesehen habe. Und Ich mag ja auch Maggie Smith. Die spielt da ja auch mit.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s