Gilmore Girls: Staffel 4 Folge 8 + 9

Gestern habe ich auch wieder Gilmore Girls gesehen und die Lücke darin bei den Folgen, die ich nicht gesehen habe, habe ich schon gemerkt. Zwei Folgen zu verpassen ist einfach schon viel. Aber es ging trotzdem wieder rein zu kommen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcREphvD172hgq3GaaFTBkaqRhgFbmNgVQM2v-rOlEEmAcUqkJOF

Diese Folgen fand ich leider thematisch nicht so gut. Aber interessant war, dass Sookie jetzt schon das Baby hat. Diese Hebamme finde ich allerdings schrecklich.

Diese Kritik wegen der Zeitung fand ich eher nervig. Die Balettdame war ja richtig fies. Aber der Bericht war auch echt daneben. Den von der Zeitung mochte ich aber auch gar nicht.

Auch diese Foodbalsache fand ich jetzt nicht so prickelnd und vielleicht auch etwas übertrieben.

Jason und Lorelai fand ich zum Schluss noch mal richtig nervig. Der Typ war einfach nur hesslich und die harmonierten gar nicht gut zusammen.

Auch das mit Luke und Nicole sagte mir nicht so zu.

Dafür war ich von Mrs. Kim überrascht wegen der Krugsache. Das ging dann ja doch anders aus als erwartet.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Football, Yale, Supermarkt

Lieblingscharkatere:

Lorelai

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s