Corlys Themenwoche 85.3.: Dezember: Habt ihr was besonderes vor?

Und schon ist wieder Mitte der Woche mit einer neuen Frage zur Themenwoche.

Mittwoch: Habt ihr euch was besonderes für den Dezember vorgenommen?

Viel zu viel. Mehr als sonst.

Am 2. Advent treffe ich mich mit einem alten Freund worauf ich mich sehr freue.

Am 3. Advent treffe ich mich auch noch mal mit jemanden.

Und dann ist schon Weihnachten. Das verbringe ich natürlich im Rahmen meiner Familie, aber dazu gibts noch mal eine Extrawoche.

Und danach ist schon wieder Silvester. Den werde ich aber vermutlich zu Hause verbringen mit einem netten Essen oder so. Zumindest ist bisher noch nichts anderes geplant.

Ansonsten erwartet mich noch der Geburstag von meiner Oma und ein paar andere diverse Termine, aber ausser der Geburtstag ist nichts besonderes dabei.

Und was habt ihr euch noch so schönes vorgenommen?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Bald ist schon wieder Weihnachten? Habt ihr dafür besondere Pläne? (Eine Weihnachtswoche gibts übrigens auch noch)
Freitag: Nehmt ihr euch im Dezember Vorsätze fürs neue Jahr vor? Wenn ja, welche sind das?
Samstag: Was macht ihr an Sylvester? Habt ihr was bestimmtes vor?
Sonntag: Jahresrückblick: Wie sieht eure Statistik zu eurem Blogjahr aus? Seid ihr zufrieden? Was könnte besser werden? Habt ihr euch für nächstes Jahr was bestimmtes in dieser Richtung vorgenommen?

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 85.3.: Dezember: Habt ihr was besonderes vor?

    • he. he. Bei mir gerade eher nicht. Ich mag es eher ruhig, aber der Dezember will nicht so ganz. Aber besonders auf Sonntag freu ich mich schon sehr. Dankeschön. Ich bin auch schon wieder etwas erkältet. LG

      Gefällt mir

  1. Klingt gut, was du vorhast:)

    Ich möchte auch Weihnachtsmärkte besuchen, mich mit Freunden treffen und Weihnachtsgeschenke kaufen.

    Dann treffe ich mich noch mit ner Freundin und Ja, dann ist Weihanchten und dann fahre ich noch nach Dänemark über Silvester 😍 Freue mich da schon sehr darauf, genauso wie auf Weihnachten

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s