Cover Theme Day 17: Ein Cover, dass jeder gesehen haben sollte

Auch den Cover Theme Day gibts natürlich wieder von mir. Ich bin schon neugierig auf das Thema.

Zeige ein Cover, welches deiner Meinung nach jeder gesehen haben sollte“

Ich habe mal in diesem Jahr geguckt, da die Auswahl ja echt grenzenlos ist. Ich fand ja dieses Cover war ja ein richtiger Hingucker. Die Reihe mochte ich auch wirklich gern und war ein Highlight dieses Jahr, auch wenn sie dem Cover nicht ganz gerecht wird.

Kennt ihr die Reihe und wenn ja wie fandet ihr sie?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Cover Theme Day 17: Ein Cover, dass jeder gesehen haben sollte

  1. Hey,

    das Cover spricht mich leider nicht richtig an, aber es passt auf jeden Fall gut zur Inhaltsangabe und dem Thema – und das Kleid, das die abgebildete Frau trägt, sieht sehr hübsch aus. Gelesen habe ich das Buch noch nicht, aber es steht auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen und ich bin vom Cover immer hin- und hergerissen. Ich kann aber auch nicht genau sagen, woran das liegt… Vielleicht an der Farbgestaltung oder an der Haltung…

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: