Corlys Themenwoche 85.5.: Dezember: Vorsätze fürs nächste Jahr?

und wieder gibts ein Thema für meine Dezemberwoche. Seid mit dabei und beantwortet die Frage.

Freitag: Nehmt ihr euch im Dezember Vorsätze fürs neue Jahr vor? Wenn ja, welche sind das?

Nicht mehr so wirklich. Meistens klappt es eh nicht so ganz. Bisher hatte ich auch noch überhaupt Zeit dazu.

Doch. Einen Vorsatz habe ich vielleicht schon. Wieder abzunehmen nachdem ein Medikament abgesetzt wurde. Vorher bringt das nichts. Und natürlich möchte ich gewisse Serien weiter gucken und endlich Pretty Little Liars beenden.

Und wei ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Was macht ihr an Sylvester? Habt ihr was bestimmtes vor?
Sonntag: Jahresrückblick: Wie sieht eure Statistik zu eurem Blogjahr aus? Seid ihr zufrieden? Was könnte besser werden? Habt ihr euch für nächstes Jahr was bestimmtes in dieser Richtung vorgenommen?

9 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 85.5.: Dezember: Vorsätze fürs nächste Jahr?

  1. Ich nehme mir ein paar Sachen vor, wenn ich die aber nicht schaffe, bin ich auch nicht enttäuscht, da ich iwie nicht so wirklich an die ganze Sache glaube.
    Fürs nächste Jahr möchte ich gerne mein Abi schaffen, gerne mit einer 2 vorm Schnitt und mein Auslandsjahr machen

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 85.5.: Dezember: – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s