Lesewoche 25

Es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für die Lesewoche.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Lust ja, Zeit leider nicht so. Wenn ich nicht gerade unterwegs war beschäftigte ich mich mit dem Weihnachtsputz. Was ziemlich frustrierend war, weil ich so mit meinem Buch kaum voran kam.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Das ist so frustrierend. Ich lese tatsächlich schon seit dem 03.12. an diesem Buch. Solange habe ich noch nie für ein Hooverbuch gebraucht. Es hat so seine Schwächen, aber ich liebe es trotzdem irgendwie. Manchmal zieht es sich vielleicht etwas.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Mein Jubiläum zum Serienmittwoch sollte noch mal erwähnt werden. Das ist natürlich was besonderes. Hier: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Auf jeden Fall möchte ich Nur noch ein einziges mal endlich beenden. Wovon du träumst wäre ein mögliches Buch bevor ich am nächsten Freitag mit der Leserunde zu der Buchspringer beginne. Aber die nächste Woche ist auch irgendwie so gut wie durchgeplant. Gut, dass das von Kira Gembri nicht so viele Seiten hat. Deswegen würde es passen.
Liest du englisch- oder sonst anderssprachige Bücher?
Nein, tue ich nicht. Einfach, weil es mir nichts bringen würde. Ich habe es nicht so mit Fremdsprachen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Lesewoche 25

  1. rina.p says:

    Ich lese auch nicht auf englisch. Manchmal reizt es mich, vorallem bei Büchern, die nicht in deutsch erschienen sind – wie Witches of East End. Aber da ich dann 3x so lange brauche und die Hälfte nicht verstehe – eher nicht…vielleicht mal wenn Zeit ist…:-D

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: