The 100: Staffel 4 Folge 4 – 6

Gestern habe ich auch wieder The 100 geguckt, wovon ich heute berichten möchte.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2Z2-aIHI84e4TqVg8cuZyLWrypRru6zzy7b33xFvG0j-BkGseSw

Aber irgendwie fand ich das ziemlich anstrengend diesmal.

Ich fand da vieles zu nervig und durchgeknallt und weiß gar nicht so genau womit ich anfangen soll.

Roan mag ich gerade mit am liebsten, wenn man mal von dieser bescheuerten unnötigen Kriegserklärung absieht, die ich ihm immer noch übel nehme.

Dass Monty diese Liste verlsen hat fand ich völlig daneben. Was sollte das denn? Wäre er drauf gewesen hätte er sicher anders reagiert. Und irgendwie musste Clarke ja Leute ausfiltern.

Irgendwie war Bellamy zwar da, kam aber kaum wirklich aktiv zum Vorschein oder immer nur am Rande. Das fand ich blöd. Wie er aber Riley dazu bewegt hat diese Dummheit nicht zu tun fand ich gut. Riley hätte wirklich nicht dabei sein dürfen.

Jasper dreht nur noch völlig am Rad. Der geht mir nur noch auf die Nerven. Ich fand es gar nicht so schlecht, dass Clarke ihn hat verhaften lassen. So macht er wenigstens keine Dummheiten.

Ecco geht mir nur noch auf den Keks. Die ist ein absoluter Dorn im Auge für mich. Aber immerhin hat sie sich auf die Sache mit Riley eingelassen. Das war immerhin etwas.

Ilian war ja auch ziemlich heftig. Was für ein Narr. Der hatte doch keine Ahnung und hat sich nur von irgendwelchen Gegnern volllabern lassen. Das was er gemacht hat ist echt unverzeihlich. Er kann froh sein so davon gekommen zu sein.

Octavia dreht ja auch völlig am Rad. Dass Ecco sie fast umgebracht hätte war heftig. Die schreckt echt vor nichts zurück. Aber irgendwie ist mir Octavia jetzt zu hasserfüllt und durchgeknallt. Das Indra tot sein soll kann ich auch immer noch nicht glauben.

Jaha fand ich hier gar nicht so schlecht. Er wirkte fast vernünftig im Gegensatz zu den anderen.

Interessant find ich noch das mit Abby und so und was die herausgefunden haben. Luna mag ich ja irgendwie doch. Es war schön von ihr wie sie Raven unterstützte.

Raven war aber teilweise echt durchgeknallt. Da kann ich John irgendwie schon verstehen. Schon krass, was da mit ihr passierte.

Abby scheint es jetzt auch nicht besser zu gehen und das ist echt übel.

Das mit den Drohnen fand ich heftig. Gut, dass Raven die ausschalten konnte.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Drohnen, Krieg, Zerstörung

Lieblingscharaktere:

Clarke
Abby
Luna
Raven

Bellamy
Jackson
Roan

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: