Corlys Themenwoche 85.6.: Dezember: Was plant ihr an Sylvester?

und schon ist wieder Samstag und das heißt es ist die vorletzte Frage für die Dezemberwoche.

Samstag: Was macht ihr an Sylvester? Habt ihr was bestimmtes vor?

Noch ist nicht wirklich was geplant. Deswegen denke ich bleibe ich zu Hause. Meist kochen wir dann was zusammen und unterhalten uns und spielen Spiele. Zusammen mit der Familie und meiner Tante und meinen Onkel.

Aber ich brauch auch nicht groß feiern gehen. Ich bin da eh nicht so der Typ zu. Gemütliches Zusammensitzen mag ich lieber.

Und wie ist das bei euch so?

Die letzte Frage:

Sonntag: Jahresrückblick: Wie sieht eure Statistik zu eurem Blogjahr aus? Seid ihr zufrieden? Was könnte besser werden? Habt ihr euch für nächstes Jahr was bestimmtes in dieser Richtung vorgenommen?

7 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 85.6.: Dezember: Was plant ihr an Sylvester?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 85.6.: Dezember: – Ich lese

  2. Klingt schön😊

    Ich fahre zusammen mit ner Freundin und deren Eltern nach Dänemark. Dann machen wir Raclette, schauen Fernsehn, quatschen und schauen dann das Feuerwerk von den Dünen aus an. Kommt mir sehr Recht, da ich riesige Angst vor Böllern habe und sowieso nicht auf große Feiern stehe

    Gefällt 1 Person

    • Ja:) Gemütlich finde ich auch besser.

      Mein Opa hat mal einen ins Auge bekommen und davor hab ich Angst. Einfach, dass die mich treffen und es ist mir generell viel zu lait

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s