Corlys Themenwoche 85.7.: Dezember: Jahresrückblicke?

Und schon ist meine Dezemberwoche wieder vorbei. Die letzte Frage steht bevor. Seid mit dabei und beantwortet sie mit mir zusammen.

Sonntag: Jahresrückblick: Wie sieht eure Statistik zu eurem Blogjahr aus? Seid ihr zufrieden? Was könnte besser werden? Habt ihr euch für nächstes Jahr was bestimmtes in dieser Richtung vorgenommen?

Ein genauerer Rückblick kommt hoffentlich noch, aber ich kann mehr als zufrieden sein. Es ist doch viel mehr Teilnahme von euch als letes Jahr gewesen. Es sind jetzt schon knapp 8.000 mehr Aufrufe als letzes Jahr, aber dafür auch etwa 630 Kommentare weniger. Dennoch hat das Bloggerjahr wieder mal Spass gemacht und es war schon ordentlich viel los und das Jahr ist ja auch noch nicht zu Ende.

Natürlich könnte ich mir mehr Kommentare wünschen, aber ich bin schon recht zufrieden mit meiner Statistik und wie sie so aufwärts klettert.

Um die Statistik zu verbessern nicht wirklich. Ich werde einfach weiter bloggen wie gehabt. Ich denke ich bin auf einem guten Weg und freu mich auf das nächste Bloggerjahr.

Und wie ist das bei euch so?

Dann gehen wir nächste Woche gleich in die Weihnachtsmärke und Weihnachtsbräuche über bevor es zur richtigen Weihnachtswoche geht.

Die nächsten Fragen:

Montag: Geht ihr eigentlich überhaupt auf Weihnachtsmärkte? Was interessiert euch am meisten daran?
Dienstag: Welche Weihnachtsbräuche kennt und mögt ihr?
Mittwoch: Warum sind Weihnachtsmärkte eigentlich so beliebt auf der Welt?
Donnerstag: Welche Weihnachtsbräuche sind bei euch nicht so beliebt?
Freitag: Wart ihr schon mal auf einem besonderen Weihnachtsmarkt, der anders war als alle anderen? Wieso war er anders?
Samstag: Sind euch Weihnachtsbräuche wichtig oder könntet ihr auch drauf verzichten?
Sonntag: Habt ihr andere besondere Erinnerungen an einen Weihnachtsmarkt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Corlys Themenwoche 85.7.: Dezember: Jahresrückblicke?

  1. Ariana says:

    Schön, dass es sich bei dir verbessert hat und du zufrieden bist. Darauf arbeitet man ja hin und das ist die Hauptsache 😊

    Gefällt mir

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 85.7.: Dezember: – Ich lese

  3. rina.p says:

    Ich bin eigentlich auch recht zufrieden. Man macht es ja auch nicht der Zahlen wegen – das wäre der falsche Weg – ich will einfach weiter meinen Spass haben. LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7yw

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: