MediaMonday 135/ 136: Von Weihnachtsfilmen, Once upon a time und The White Queen

Und schon wieder ist es Zeit für den Media Monday. Na dann mal los.

Media Monday #337

  1. Die Figur der/des Harry Potters wird für mich immer unweigerlich verbunden sein mit 8 unvergesslichen Kinoabenden.
  1. Mein persönlicher (medialer) Weihnachtswunschzettel erhält nur eine einzige DVD und zwar die 2. Staffel iZombie. Alles andere ist sehr buchmäßig.
  1. Eine Prinzessin zu Weihnachten ist auch einer dieser Weihnachtsfilme, die ich jedes Jahr wieder sehen könnte, mal sehen ob ich dieses Jahr überhaupt dazu komme.
  1. Im Vorfeld als Miniserie angelegte Produktionen, die dann des Erfolges wegen verlängert werden habe ich bisher noch nicht gesehen. Als Miniserie habe ich The White Queen gesehen. Die fand ich okay, aber nicht überragend.

5. Prince Charming aus Once upon a time gefiel mir ja als Prince Charming deutlich besser als David, denn den find ich mittlerweile eher langweilig, da er kaum noch was anderes als seine Familie im Kopf hat.

  1. Einmal möchte ich erleben, dass auch mal was klappt, was man sich vorkommt. Das wäre super. Aber diesmal funktionierte es leider nicht.


  1. Zuletzt habe ich A Christmas Prince auf Netflix gesehen und das war interssant, weil das mit Rose McIlver war, die ja auch Liv aus iZombie spielt. Ich mochte den Film.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.

7 Gedanken zu “MediaMonday 135/ 136: Von Weihnachtsfilmen, Once upon a time und The White Queen

  1. Ach ja, The White Queen, das habe ich bis heute nicht geschafft, die aus dem Fernsehen aufgenommene Serie zu schauen. Wollte ich gestern nachholen, weil ich glaubte, auf der DVD, dich ich in den Händen hielt, sei die ganze Serie – es war aber nur der Anfang, und der Rest ist mangels Finalisierung verschwunden. Muss wohl was schiefgegangen sein. Mist.

    LG
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

    • ja, vermutlich schon. Oh, so einiges. Leider kann ich nicht mehr nachgucken, weil die Wünsche schon bestellt wurden. Ich habe eine Wunschliste bei Amazon, die ich das ganze Jahr über aktuallisiere und im Frühjahr wird sie zur Geburtstagswunschliste.

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wolverine, LEGO Dimensions, Stirb langsam, The Walking Dead | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s