Once upon a time: Staffel 4 Folge 19 + 20

Gestern habe ich auch wieder Once upon a time gesehen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ4G-9U9B9CZ4dj3O_5QNIA9kW6XYg7PLrGicGIAuPsi7yrelYO

Diese Folgen fand ich wieder ganz gut.

Dass die Geschichte von Lili und emma nun zum Ende erzählt wurde fand ich gut. Die war interessant und wie sich alles zusammen fügte.

Zelina geht echt gar nicht. Schwanger von Robin? Schlimmer gehts ja kaum. Die kann ich einfach überhaupt nicht ab. Gott sei Dank kam sie diesmal nicht so oft vor.

Emma hat sich also mit ihren Eltern endlich versöhnt. Wurde ja auch Zeit.

Hook und Emma find ich ja süß zusammen. Schön ist es wie er ihr Halt gibt.

Malecifent hat mich hier überrascht. Es ist schön wie sie mit ihrer Tochter umging. Hier mochte ich sie sogar gern.

Auch aus Reginas Vergangenheit kam wieder neues raus. Das mit ihrer Mutter fand ich heftig.

die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Liebe, Freunde, Familie

Lieblingscharakere:

Belle
Emma
Regina

Hook
Robin Hood
Charming
Herzbube

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s