Sonntags-Top 7 14: Winter nicht erwünscht

So, da meine Pläne aufgrund des Wetters heute etwas geändert wurden kommen Sonntags Top 7 doch schon eher als geplant.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Nur noch ein einziges mal war leider thematisch nicht so meins, aber sonst halt typisch Colleen Hoover.
Wovon du träumst habe ich gestern erst begonnen und mag es bisher gern. Kann aber noch gar nicht so viel dazu sagen.

2) Musik:

wieder eher nichts. Ist mir auch gerade nicht nach. Nur im Radio, aber da ist nichts hängen geblieben.

3) Flimmerkiste:

Gilmore Girls: Staffel 4 Folge 8 + 9

Es war seltsam nachdem ich zwei Folgen nicht gesehen habe wieder rein zu kommen. Da entstanden irgendwie Lücken. Aber es war trotzdem gut. Nächste Woche wirds wieder besser. Also morgen.

Bones: Staffel 5 Folge 2 + 3

Die Folgen mochte ich wieder gern. Mal sehen ob ich es diese Woche gucken kann. Ich versuche sie aufzunehmen. Vielleicht sollte ich vorher meine Festplatte sortieren.

Outlander: Staffel 3 Folge 8 + 9

Hier war ich zweigeteilt. Teilweise anstrengend, teilweise gut. Einige neue Charaktere mochte ich gern. Besonders Elias und Anica.

The 100: Staffel 4 Folge 4 – 6

Die Folgen fand ich wieder eher anstrengend. Ecco geht mir einfach so auf die Nerven, aber auch vieles anderes war nicht ganz meins. Manches fand ich aber auch interessant.

Once upon a time: Staffel 4 Folge 19 + 20

Die Folgen fand ich wieder ziemlich gut. Die waren nicht mehr so nervig. Zelina ist mir immer noch ein Dorn im Auge, aber wenigstens ist sie jetzt weggesperrt. Nächste Woche ist dann das Staffelfinale. Mal sehen …

4) Erlebnis:

das schönste Erlebnis sollte eigentlich heute sein, musste aber aufgrund des Wetters abgesagt werden. Ansonsten war ich am Dienstag mit einer Freundin unterwegs. Sonst war die Woche ausnahmsweise mal wieder ruhig.

5) Genuss:

ich hatte diese Woche einen Crepe mit Karamel und Krokant. Das war lecker.

6) Web-Fundstück/e:

nichts besonderes würd ich sagen.

7) Hobby/s:

ich war mit einer Freundin unterwegs. Sonst habe ich das übliche gemacht.

Und was gab es sonst noch so?

das gibts später in meiner Wochenübersicht zu lesen falls sie pünktlich fertig wird.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Sonntags-Top 7 14: Winter nicht erwünscht

  1. rina.p says:

    Ich hab mich schon gewundert, dass Du schon on bist…schade….aber wenn es bei uns schon so schneit, kann ich mir euer Schneechaos vorstellen. LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: