GemeinsamLesen 108: Mit Kira Gembris – Wovon du träumst

Heute komme ich erst später zu GemeinsamLesen. Ich hatte einfach noch keine Zeit.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 139 angekommen.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wäre Flocke ein Hund, würde er jetzt vermutlich vor Aufregung pinkeln.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag es ganz gern, aber so richtig vom Hocker hauen tut es mich auch noch nicht. Teilweise ist es wirklich süß, aber dann ist es mir wieder zu jugendliche angehaucht. Auch der Partyteil ist nicht so meins. Nick find ich teilweise echt großartig wie er mit Emilia umgeht, aber dann wieder ist er so oberflächlich, dass ich nicht wirklich mit ihm warm werde. Ich bin noch nicht sicher was ich von diesem Buch halten soll. Es hat aber auf jeden Fall was.

Das Problem ist aber auch, dass ich kaum Zeit habe gerade zu lesen und mich auch nicht so gut drauf konzentrieren kann, weil ich so viel anderes im Kopf habe. Momentan ist anderes einfach wichtiger.

4.Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?
(Moni)
Die Frage kommt mir wirklich verdächtig bekannt vor.

Hier auf dem Blog war das von Cassia und Ky Teil 3

Allgemein kann ich das wirklich nicht mehr sagen.

Und wie ist das bei euch so? Was lest ihr gerade?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to GemeinsamLesen 108: Mit Kira Gembris – Wovon du träumst

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, spricht mich aber auch nicht so sonderlich an.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen 😀

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Laura says:

    Hi Corly,

    bei dir schneit es ja! Wie schön. 🙂
    Ich hoffe, dein aktuelles Buch wird dich noch komplett überzeugen, Mir sagt es bisher noch nichts. Ich sehe gerade dein Colleen Hoover Ranking. „Love and Confess“ reizt mich ja auch sehr. Ich wünsche mir ein neues Coverdesign für „Looking for Hope“. Das finde ich nämlich echt schlimm. Was hat DTV sich da nur gedacht?
    Bei Cassia und Ky bin ich über den ersten Band nie hinausgekommen.

    Liebe Grüße
    Laura 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Laura,

      Ja, ich mag den Schnee auf dem Blog.

      ich glaub nicht, dass es mich noch völlig überzeugen wird, aber es ist ganz niedlich und kein totaler Reinfall. Allerdings auch nicht so gut wie erwartet.

      Ja, ich liebe alle Hoover Bücher. Nur noch ein einziges mal hab ich auch schon gelesen, aber das konnte mich diesmal leider nich ganz überzeugen.

      Die Hope forever Cover sind nicht so toll, aber ich könnte mir keine anderen vorstellen.

      Love und Confess mochte ich auch wieder gern, ist aber nicht mein Liebling.

      Ich mochte Cassia und Ky gern, fand die Reihe aber nicht überragend.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Guten Abend Corly
    ich kenne leider dein aktuelles Buch nicht.
    Ich kenne das Buch von deiner ersten  Rezension nicht.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: