Serienmittwoch 101: Rückblick 2017 gesehene Serien

Den Dezember möchte ich jetzt noch mit einem Serienrücbklick beenden. Ich hoffe ihr seid mit dabei.

Heute möchte ich von euch wissen:

Welche Serien habt ihr in diesem Jahr gesehen und was waren davon eure Highlights?

Gut, die Highlights hatten wir mehr oder weniger letztes mal schon, aber nur die Top 5.

Ich habe diese hier gesehen (ohne Reihefolge)

Crossing Jordan: Staffel 5 + 6/ beide nicht ganz
Bones: Staffel 1 – 5/
Beauty and the Beast: Staffel 4
Pretty Little Liars: Staffel 3 – 6/ 6 nicht komplett
Lucifer:
Staffel 1
Gilmore Girls: Staffel 1 – 4/ 4 nicht komplett
Zoo: Staffel 2
The Last Ship: Staffel 1
iZombie: Staffel 1
Once upon a time: Staffel 4
Outlander: Staffel 3
The 100: Staffel 4/ Nicht komplett

Meine Highlights:

Once upon a time

Auch die 4. Staffel habe ich geliebt. Wobei mir die erste Hälfte mit Anna und Elsa besser gefiel. Aber es ist weiterhin eine absolute Lieblingsserie.

iZombie

iZombie hat richtig beim mir eingeschlagen. Eine tolle Serie, die ich sicher weiter gucken werde. Und Robert Buckley ist immer toll anzusehen.

The Last Ship

Auch die Serie ist sehr gut bei mir angekommen. Dabei war ich mir erst unsicher, aber ich fand sie toll und bin gespannt auf die Fortsetzung.

Gilmore Girls

Die Serie habe ich jetzt mal richtig angefangen. Zwei Folgen habe ich mal zwischendrin verpasst, aber sonst immer geguckt. Es gibt viele Höhen und Tiefen, aber ein Highlight ist sie irgendwie schon.

Pretty Little Liars

Die Serie suchte ich auch immer noch durch. Bin in der vorletzten Staffel. Ich liebe sie weiterhin, auch wenn es hier ebenfalls viele Höhen und Tiefen gibt.

Outlander

Es gab hier zwar einige Schwächen, aber gerade den Anfang fand ich richtig gut und gefühlvoll und die Staffel hat mir insgesamt schon gefallen.

Zoo

Auch Zoo hat mir wieder gut gefallen und gehört mit zu meinen Highlights. Eine tolle Serie und ich bin neugierig auf die Fortsetzung.

 

Und das wars schon wieder von mir. Jetzt bin ich auf eure Beiträge gespannt. Was habt ihr so gesehen? Kennt ihr welche von meinen Serien? Wie fandet ihr sie?

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu “Serienmittwoch 101: Rückblick 2017 gesehene Serien

  1. Pingback: Serienmittwoch #101. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 101: Rückblick 2017 gesehene Serien – passion of arts

  3. Pingback: Serienmittwoch 101: Rückblick 2017 gesehene Serien – Ich lese

  4. Pingback: Serienmittwoch 101 « Wortman

    1. Huhu Sabrina,

      bei mir war es eher umgekehrt, Ich habe eher Serien geschaut und wenig Filme. Aber schön, dass du mit dabei bist. Da guck ich gleich mal rein.

      LG Corly

      Liken

  5. Ohne Gewähr auf Vollständigkeit, und bei manchen Serien auch immer nur mal so einzelne Folgen, wenn ich zufällig reingezappt habe:

    – The Expanse (Staffel 2)
    – Stranger Things (Staffel 1& 2)
    – Jessica Jones (Staffel 1)
    – Taboo (Staffel 1)
    – Longmire (viele, aber nicht alle Folgen aus Staffel 6)
    – New Girl (Einzelfolgen)
    – 2 Broke Girls (Einzelfolgen)
    – Gotham (viele, aber nicht alle Folgen aus Staffel 3)
    – Incorporated (Staffel 1 – wurde ja leider nicht verlängert :()

    noch was? Garantiert. Muss ich ggf. noch nachliefern.

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      New girl, 2 Broke Girls und vor allem Gotham wollte ich auch irgendwann mal reingucken.

      Jessica Jones und Expanse vielleicht auch.

      Interessante Serien hast du da geguckt.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s