Cover Theme Day 18: Ein hölzener Gegenstand

Und bevor ich gleich schon wieder weg muss kommt kurz noch der Cover Theme Day von mir.

 

„Zeige ein Cover mit einem hölzernen Gegenstand“
Das ist nicht ganz so leicht wie es scheint. Denn Gebäude wäre einfacher. Ich hab mich einfach mal für diesen Schaukelstuhl entschieden. Genau genommen ist es ja eigentlich auch ein Möbelstück.

Ich bin ja kein Sparskfan, aber manche Bücher mag ich von ihm. Das hier war allerdings weniger meins.

Kennt ihr es und wie fand et ihr es?

Mit Klick auf das Cover kommt ihr zur Seite des Verlages.

8 Gedanken zu “Cover Theme Day 18: Ein hölzener Gegenstand

  1. Hey,

    mir hat „Wie ein einziger Tag“ sehr gut gefallen, allerdings muss ich auch sagen, dass das eine der Situationen ist, in denen mir der Film besser gefällt als das dazugehörige Buch. Bei Sparks bin ich aber auch immer etwas vorsichtig, weil seine Enden nicht immer nach meinem Geschmack sind.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich fand beides eher mittelmäßig. Die Enden find ich gar nicht so schlimm, aber oft können mich seine Geschichten nicht überzeugen. Am besten fand ich bisher Mit dir an meiner Seite, Kein Ort ohne dich und Wie ein Licht in der Nacht

      Danke, wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s