Corlys Themenwohce 86.4.: Weihnachtsvorwoche: Unbeliebte Weihnachtsbräuche?

Und schon wieder bricht ein neuer Tag meiner Themenwoche an in meiner Winterwoche mit dieser Frage:

Donnerstag: Welche Weihnachtsbräuche sind bei euch nicht so beliebt?

hm, gute Frage. Da müsste ich erst mal überlegen.

Weihnachtsgedichte

Die sind nicht mehr so meins und reizen mich auch nicht mehr so. Dann doch lieber Lieder.

Ansonsten fällt mir auch gar nicht so wirklich was ein. Deswegen ist diese Antwort sehr kurz geworden.

Die nächsten Fragen:

Freitag: Wart ihr schon mal auf einem besonderen Weihnachtsmarkt, der anders war als alle anderen? Wieso war er anders?
Samstag: Sind euch Weihnachtsbräuche wichtig oder könntet ihr auch drauf verzichten?
Sonntag: Habt ihr andere besondere Erinnerungen an einen Weihnachtsmarkt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Corlys Themenwohce 86.4.: Weihnachtsvorwoche: Unbeliebte Weihnachtsbräuche?

  1. Ariana says:

    Ja früher haben wir immer Gedichte vorgesagt, ist jz eher nicht mehr so

    Gefällt 1 Person

  2. rina.p says:

    Ich musste zum Glück nie Gedichte aufsagen – deswegen fällt mir jetzt auch nichts negatives ein.
    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: