Corlys Themenwoche 85.5.: Besondere Weihnachtsmärkte?

Und schon wieder ist es Zeit für einen Thementag. Seid mit dabei und beantwortet die neue Frage.

Freitag: Wart ihr schon mal auf einem besonderen Weihnachtsmarkt, der anders war als alle anderen? Wieso war er anders?

Eigentlich nicht wirklich. Ich bin gerne in Hannover. Der hat schön viel Auswahl und verschiedene Themengebiete. Aber ansonsten kann ich mich nicht so an was besonderes in dieser Richtung erinnern. Dieses Jahr war ich noch auf gar keinem.

Wieder eine eher kürzere Antwort. Wie ist das bei euch?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Sind euch Weihnachtsbräuche wichtig oder könntet ihr auch drauf verzichten?
Sonntag: Habt ihr andere besondere Erinnerungen an einen Weihnachtsmarkt?

10 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 85.5.: Besondere Weihnachtsmärkte?

  1. In Hannover gibt es neben dem normalen noch einen finnischen und einer mittelalterlichen. Das finde ich eig immer ganz cool, denn da ist alles so schön geschmückt und es herrscht dort eine ganz andere Atmosphäre

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich war mal in Rüsselsheim – der war schön und in Michelstadt – der ist auch schön – ansonsten nur auf dem Frankfurter…der ist ok…sonst gibt es nichts besonderes – es gibt so viel schöne, wenn man mal im Inet schaut…
    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s