Lesewoche 26

Ich bin spät dran, aber ich war unterwegs heute und komme jetzt erst zu meinen Blogbeiträgen, die nicht vordartiert sind.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Weder noch. Die Zeit fehlte definitiv, da ich fast jeden Tag mindestens einmal unterwegs war. Außer Sonntag, weil das wettertechnisch nicht so funktionierte, aber da war ich gedanklich ganz woanders.

Auch so war ich sehr abgelenkt. Ich hatte auf das Buch auch nicht so viel Lust. Ich fand es nett, aber wirklich vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Gerade ist echt der Wurm drin.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe glaub ich wirklich kein anderes Buch die Woche über gelesen. Das hier hab ich nun fast durch. Ich fand es nett, aber nicht überragend. Teilweise war es wirklich süß, aber dann wieder zu oberflächlich und zu jugendlich. Wirklich vom Hocker hauen konnte es mich nicht.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Diese Woche habe ich bei den besten 5 meine liebsten Geschenke vorgestellt. Guckt mal hier rein: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich habe vor diese Bücher zu lesen:

Ich habe die Leserunde zu Die Buchspringer diese Woche eingeplant und bin sehr gespannt drauf.

Die Welt der Elben ist eine Subleiche an die ich mich trauen will und bin gespannt ob es mir gefällt.

Nächste Woche müsste ich auch endlich mal wieder mehr Zeit haben.

Liest du im Advent und zu Weihnachten thematisch passende Bücher?

Ich lese um die Jahreszeit ein paar wenige Weihnachtsbücher, aber nicht so viele. Ich lese meist doch eher das, was ich auch sonst lese.

Und das wars schon wieder bei mir. Wie ist das bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: