The 100: Staffel 4 Folge 7 – 9

Gestern habe ich auch wieder The 100 geguckt. Ich bin bei dieser Staffel ja zweigeteilter Meinung.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2Z2-aIHI84e4TqVg8cuZyLWrypRru6zzy7b33xFvG0j-BkGseSw

Die erste Folge hat mir wieder recht gut gefallen. Danach wurde es mir wieder zu abgedreht.

Octavia ist ja zeitweise ziemlich abgedreht, aber wenigstens hat sie Ilian nicht umgebracht. Dafür saß sie mit Ilian beim schwarzen Regen fest. Was da passierte war ja irgendwie vorhersehbar. Erst schien sie wieder mehr die alte zu sein, aber dann doch nicht. Irgendwie mag ich ja Ilian.

Bellamy tat mir so leid im Wagen warten musste während die beiden starben. Das war krass.

Jasper dreht ja völlig am Rad. Der ist so durch. Das geht gar nicht mehr. Aber wenigstens hat er am Ende noch diese Ansprache gehalten,dass es jedem frei steht zu gehen oder zu bleiben, aber trotzdem.

Monty tut mir echt voll leid. Harper dreht ja auch völlig am Rad. Schade. Eigentlich mochte ich sie immer.

Emori war ja auch ziemlich krass. Hat sie eiskalt diesen Typen sterben lassen. Vielleicht verständlich, aber trotzdem krass. Dass John auf Emoris Seite steht ist verständlich, aber gut fand ich das da nicht.

Indra ist ja auch total abgedreht. Dass sie die Leute beim Tempel abknallte war unnötig. Jetzt ist schon wieder krieg. Langsam könnten die sich echt mal einkriegen.

Alles um Raven und ihr Gehirn ist teilweise auch krass und abgedreht.

Immerhin haben sie jetzt diesen Tempel gefunden. Langsam gibts einen Hoffnungsschimmer.

Aber das meiste finde ich ja eher wie gesagt abgedreht.

Abby ist meist nur noch selbstsüchtig und fällt deswegen allen in den Rücken.

Auch was Octavia am Ende getan hat war schlimm. Armer Ilian.

Die drehen echt alle am Rad.

Roan wechselt auch alle fünf Minuten seine Meinung wie es ihm gerade passt.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Panik, Tot, Schwarzer Regen

Lieblingscharaktere:

Clarke
Luna

(Roan)
Bellamy
Monty

2 Gedanken zu “The 100: Staffel 4 Folge 7 – 9

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s