Corlys Themenwoche 86.7: Weihnachtsvorwoche: Schönste Erinnerungen Weihnachtsmärkte

Und schon wieder ist der letzte Tag meiner Themenwoche. Eine Woche vergeht immer so schnell.

Und das ist die letzte Frage:

Sonntag: Habt ihr andere besondere Erinnerungen an einen Weihnachtsmarkt?

Oh ja. Früher trafen wir uns öfter mit den Hannoverleuten beim Weihnachtsmarkt. Entweder zu Gruppentreffen oder mit einzelnen Freunden. Das war immer schön. Besonders mit den Freunden. Da sind schöne Erinnerungen, bei an die ich heute noch gerne denke. Die möchte ich nicht missen. Manchmal wünsche ich mir diese Zeiten wieder.

Und wie ist das bei euch so?

Nächste Woche ist dann die richtige Weihnachtswoche.

Die nächsten Fragen:

Montag: Freut ihr euch auf Weihnachten und wie feiert ihr es?
Dienstag: An was habt ihr früher geglaubt? Christkind etc. und wie war das für euch?
Mittwoch: Was für Weihnachtsfilme mögt ihr am liebsten?
Donnerstag: Was für Weihnachtslieder mögt ihr besonders?
Freitag: Gehört für euch der Kirchengang zu Weihachten? Wenn ja wieso oder wenn nein wieso nicht?
Samstag: Wie habt ihr früher Weihnachten gefeiert als ihr noch Kinder wart? Gab es da Unterschiede?
Sonntag: Was war das schönste Weihnachten an das ihr euch erinnern könnt

7 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 86.7: Weihnachtsvorwoche: Schönste Erinnerungen Weihnachtsmärkte

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 86.7: Weihnachtsvorwoche: Schönste Erinnerungen Weihnachtsmärkte – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s