Sonntags Top 7 15: Viel los

Heute fängt es wieder an mit Sonntags Top 7 und schlängelt sich dann in den ein oder anderen Beitrag noch weiter.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Ich habe mich mit diesen beiden Büchern beschäftigt:

An Wovon du träumst habe ich ziemlich lange gehangen. Ich hatte nicht so viel Zeit diese Woche und war ausserdem zu abgelenkt. Ich war auch zweigeteilt was dieses Buch angeht. Einmal war es oft süß, aber dann auch wieder ziemlich oberflächlich.

Mit die Buchspringer komme ich deutlich besser voran. Da habe ich immerhin mal wieder 100 Seiten am Tag geschafft. Ich mag es auch ziemlich gern, aber die Charaktere sind nicht ganz meins.

2) Musik:

wieder nichts besonderes. Ich höre dieses Jahr irgendwie auch kaum Weihnachtsmusik. Bin noch gar nicht so richtig auf Weihnachten eingestellt.

3) Flimmerkiste:

Outlander: Staffel 3 Folge 11 + 12

Die Folgen mochte ich wieder sehr gern, wenn auch nicht alles. Aber sie waren sehr ereignisreich.

The 100: Staffel 4 Folge 7 – 9

Manches mochte ich ganz gern, aber das meiste war mir zu abgedreht.

Once upon a time: Staffel 4 Folge 21 + 22

Hier kam diesmal das Stafffinale. Da gings noch mal richtig ab und es wurde ziemlich verdreht, aber irgendwie hatte es was.

4) Erlebnis:

Ich war am Freitag mit einer Fruendin shoppen. Ansonsten war ich gefühlt dauerhaft unterwegs. Und ich war mit meinen Gedanken ganz viel bei alten Freunden.

5) Genuss:

Da muss ich mal kurz nachdenken. Es gab Kartoffelbrei. Ist immer lecker. Dann Rührei und ausserdem leckere Weintraubenkäsespießer.

6) Web-Fundstück/e:

nichts besonderes. Gucke da aber auch nicht mehr so drauf.

7) Hobby/s:

Wie gesagt war ich mit einer Freundin shoppen. Sonst das übliche eigentlich.

Und was gab es sonst noch so?

das gibts nachher in der Wochenübersicht zu lesen.

Und was war bei euch so los?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: