Serienmittwoch Rückblick Seriencharakter

Und nun kommt der zweite Teil des Serienmittwochs. Seid mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Welche Serienschauspieler hast du neu entdeckt? (Vielleicht eine Top Ten männlich/Weiblich)?

Männlich:

1. Travis van Winkle – Danny Green (The Last Ship)

Travis fand ich wirklich cool. Er war mir sofort sympatisch und ich habe ihn gerne verfolgt. Als Danny konnte er mich voll überzeugen. Ein schöner romantischer Charakter. Meine Nummer eins Neuentdeckung dieses Jahr.

2. John Francis Daley – Dr. Lance Sweets (Bones)

John hat es mir ja richtig angetan. Als Sweets find ich ihn so klasse. Er ist so ein toller Charakter, der mitten ins Herz ging. Er ist echt ein toller Neuzugang in Bones.

3. Brandon Jones – Andrew Campbell (PLL)

Andrew fand ich ja immer irgendwie cool. Der hat einfach was und hat es mir ja irgendwie angetan.

4. Luke Kleintark- Travis Hobbs (PLL)

5. Bradley James – Lowell Tracey (iZombie)

Den fand ich ja auch irgendwie ziemlich cool. Er hatte einfach was und war mir sympatisch.

6. Michael Grant Terry – Wendall Bray (Bones)

Den fand ich ja auch irgendwie cool. Der hate was und war sympatisch.

7. Ryan Guzman – Jake (PLL)

Den mochte ich ja auch total gern. Ein guter Neuzugang.

8. Malcolm Goodwin – Clive Babineaux (iZombie)

Den fand ich ja auch mal richtig cool. Der passte gut in die Serie, konnte mich überzeugen und war mir sympatisch.

9. Albie Marder – Elias Pound (Outlander)

Den fand ich ja irgendwie knuffig. So süß. Der hatte was.

10. Chai Rumurun – Ilian (The 100)

Obwohl er zwielichtig war mochte ich ihn irgendwie. Er hatte was.

weiblich:

1. Marissa Neitling – Kara Foster (The Last Ship)

Die mochte ich total gern. Sie war sympatisch und ich habe mit ihr mitgefiebert.

2. Elizabeth Lail – Prinzessin Anna (Once opon a time)

Elizabeth fand ich richtig toll. Sie spielte Anna total gut und ich habe sehr mit ihr mitgefiebert.

3. Rhonda Mitra – Rachel Scott (The Last Ship)

Rhonda konnte mich auch von Anfang an überzeugen. Sie passte so super zu Rachel und hat mir sehr gut gefallen.

4. Lauren German – Chloe Decker (Lucifer)

Die war mir ja auch total sympatisch. Ich mochte ihren Humor und sie spielte Chloe toll.

5. Aly Michalka – Payton Charles (iZombie)

Die mochte ich ebenfalls sehr gern. Sie war zwar eine Nebenrolle, konnte mich aber überzeugen.

6. Miranda Rae Mayo – Talia Sandervol (PLL)

Die hat mir als Talia irgenwie total super gefallen. Sie war eigentlich gar kein so großer Charakter, konnte mich aber überzeugen.

7. Christina Elmore – Alisha Ganderson (The Last Ship)

Auch die mochte ich als Alisha sehr gern. Sie hatte einfach was.

8. Agnes Bruckner – Lily (Once upon a time)

Agnes Rolle fand ich gar nicht so prickelnd, aber sie hat sie überzeugend gespielt, sodass ich sie irgendwie doch mochte.

9. Alyssa Diaz – Dariella Marzan (Zoo)

Alyssa mochte ich als Dariella ja auch total gern. Am Anfang war ich skeptisch, aber irgendwie hatte sie doch was.

  1. Lulu Brud – Sabrina (PLL)

Lulu als Sabrina mochte ich ebenfalls sehr gern. Sie kam nur kurz vor, war mir aber auf Anhieb sympatisch.

Und das wars schon wieder von mir. Zwecks Zeitmangel musste ich bei den weiblichen Charaktere auf die Videos verzichten. Jetzt bin ich auf eure Neuentdeckungen gepsannt.

 

 

 

Werbeanzeigen

19 Gedanken zu “Serienmittwoch Rückblick Seriencharakter

  1. Pingback: 102: Serienmittwoch Rückblick: Neu entdeckte Darsteller/innen – passion of arts

    1. Ja, ich weiß. Ich glaub ich bin da selbst durcheinander gekommen und habe es noch mal umgewürfelt. Im Prinzip ist es egal wie. Mehr oder weniger gehört ja sowieso beides zusammen.

      Liken

  2. Pingback: Serienmittwoch – Ich lese

  3. Pingback: Serienmittwoch #102. | Aequitas et Veritas

  4. Pingback: Serienmittwoch 102 « Wortman

  5. Pingback: Serienmittwoch Nr. 102 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  6. 2017 neu entdeckt? Okay… mal sehen.

    David Harbour als Jim Hopper aus Stranger Things. Die Rolle ist genial, und Herr Harbour ist die perfekte Besetzung dafür.
    Millie Bobby Brown als Eleven/Elle aus Stranger Things. Überhaupt die ganzen Kinderdarsteller aus Stranger Things.
    Tom Hollander als Cholmondeley aus Taboo. Eigentlich kannte ich den schon vom Sehen, vor allem aus Pirates of the Caribbean, aber in Taboo jetzt ist er mir so richtig positiv aufgefallen.
    Jessie Buckley als Lorna Bow aus Taboo. Gegen Tom Hardy in der Rolle des James Delaney anzustinken, ist sicher nicht ganz leicht, aber Ms. Buckley gelingt es mit Bravour.

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      leider kenne ich deine Serien nicht. Aber sie hören sich interessant an. Pirates of Carribean kenn ich die meisten Filme von. Nur die neusten vielleicht nicht. Kp. Bin da nicht auf dem neusten Stand.

      LG Croly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s