Aktion Stempeln 16: Dezember 2012

Und bevor es unter den Teppich gekehrt wird widme ich mich nun auch noch dem Stempeln. Ich habe nämlich noch gar nicht gestempelt im Dezember.

Ich stempel den Dezember 2012.

 

Die Stadt des roten Todes:

Da kann ich mich tatäschlich teilweise noch bildlich dran erinnern, teilweise ist es aber auch recht verschwommen.

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich daran noch so gut erinnern kann.

Plötzlich Fee Das Geheimnis von Nimmernie

Ich hätte gedacht ich kann mich besser dran erinnern, aber die Erinnerungen sind recht verschwommen.

House of Night Erwählt

Hier kann ich wirklich gar nicht sagen was hier passiert ist. Ich kann mich grob an die Reihe erinnern, aber nicht an die einzelnen Teile.

Der Feenturm

Ich kann mich noch ganz grob erinnern, aber nicht mehr wirklich.

Der Junge aus dem Meer

Auch hier kann ich mich nur noch grob dran erinnern.

Das wars schon wieder von mir. Und was habt ihr so gesempelt?

 

6 Gedanken zu „Aktion Stempeln 16: Dezember 2012

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s