Bones: Staffel 5 Folge 6 + 7

Gestern habe ich auch wieder Bones geguckt und davon möchte ich jetzt berichten.

https://vignette.wikia.nocookie.net/bones/images/c/c6/Old_Wiki_Logo.png/revision/latest?cb=20100127103854
Das waren ja auch wieder coole Folgen. Besonders weil Sweets auch wieder so cool war. Die letzten Folgen Bones für dieses Jahr.

Wie gesagt war Sweets wieder der Hamma. Ich könnte mich so über seine Kommentare kaputt lachen und seine Blicke immer. Cool fand ich hier besonders die 2. Folge. Sweets und Booth alter Psychologe waren ein tolles Team. Irgendwie so verrückt. Sweets Blick als der alte Psychologe die Kartoffel ausgespuckt hat war so lustig.

Booth gibt also endlich zu, dass er in Bones verliebt ist. Das ist wenigstens ein Anfang. Auch Bones Blicke sprechen Bände, aber richtig voran kommen tun sie nicht.

Angela und Wendall. Okay. Das war merkwürdig. Aber irgendwie auch gut gemacht.
Angela mit ihrem Schwein war auch cool.

Die Fälle waren auch wieder interessant wobei das mit den Hühnern schon grausam war irgendwie. Aber auch der Fall mit den kleinen Leuten war interessant gemacht. Ich mochte die Folgen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Hühner, Kleinwüchsige, Liebe

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Sweets
Wendall
Hodgins

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s