Corlys Themenwoche 87.3.: Weihanchten: Weihnachtsfilme?

Und schon wieder bricht ein neuer Tag meiner Weichnachtswoche an. Seid mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die nächste Frage.

Mittwoch: Was für Weihnachtsfilme mögt ihr am liebsten?

oh, da gibts einige tolle.


Eine Prinzessin zu Weihnachten

Das ist einer meiner liebsten Weihnachtsfilme. Ein wirklich toller Film, den ich immer wieder gerne gucke.

Liebe braucht keine Ferien

Auch ein toller Weihnachtsfilm, der mich immer an einen früheren alten Freund erinnern wird. Mit dem war ich da damals im Kino. Ich finde den Film auch heute noch toll.

Während du schliefst

Ein schon älterer Film, aber nicht weniger toll. Ich gucke ihn mir immer wieder gern an und mag die Schauspieler.

A Christmas Prince

Der Film ist noch sehr neu, aber mir hat er gut gefallen. Die Story war nicht neu, aber das Pärchen süß.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Der läuft fast jedes Jahr. Ich mag ihn sehr gern, finde ihn aber nicht mehr so überragend wie früher.

Schlaflos in Seattle

Den Film find ich auch immer wieder schön anzusehen. Die Story ist schön und Jonah ist süß. Auch schon ein ganz alter Film.

Kevin Filme

Was wäre die Welt ohne die Kevin Filme. Natürlich habe ich sie mir auch oft reingezogen. Aktuell ist etwas die Luft raus, aber sie haben einfach was.

Das Wunder von Manhatten

Das ist der letzte Film, der hängen geblieben ist. Ich habe ihn immer gern gesehen.

Und welche Weihnachtsfilme habt ihr besonders gern?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Was für Weihnachtslieder mögt ihr besonders?
Freitag: Gehört für euch der Kirchengang zu Weihachten? Wenn ja wieso oder wenn nein wieso nicht?
Samstag: Wie habt ihr früher Weihnachten gefeiert als ihr noch Kinder wart? Gab es da Unterschiede?
Sonntag: Was war das schönste Weihnachten an das ihr euch erinnern könnt

9 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 87.3.: Weihanchten: Weihnachtsfilme?

    • Sissi hatte ich auch erst überlegt. Hab es schon hin und wieder gesehen, war aber nicht so mein Liebling. Der kleine Lord war irgendwie nie so meins.

      Liken

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 87.3.: Weihnachten: Weihnachtsfilme – Ich lese

  2. Die Kevin Filme gehören ebenfalls zu meinem Favoriten. Sind jedes Jahr aufs neue schön😍
    Den kleinen Lord mag ich sehr gerne, sehr süß der Film.
    Dann definitiv noch Schöne Bescherung. Der Film ist so lustig und macht Weihnachten zu etwas besserem. Schade, dass der nicht mehr an Weihnachten direkt läuft:/
    Und dann liebe ich noch den Polarexpress, super süß, toller Inhalt und toller Soundtrack

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s