Mein Sub kommt zu Wort 18: Fungie wünscht schöne Weihnachten

Juhu, ein letztes mal darf ich mich dieses Jahr zu Wort melden. Da bin ich doch gerne mit dabei.

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst du

aktuell zähle ich süße 20 Bücher. Vier mehr als letzten Monat.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Leider sind nur noch zwei von den Neuzugängen offen. Die Tuchvilla hatte Corly schon vor einem Monat.

Die kleine Bäckerei am Strandweg:

hat Corly gewonnen. Sie ist schon gespannt drauf. Sie hat schon verschiedene Meinungen dazu gehört.

Glücksspuren im Sand

War ein Spontankauf, aber es hörte sich gut an. Mal sehen wie Corly es findet.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)

Leider fand Corly es nicht so gut wie erwartet. Es war schon nett, aber irgendwie hatte sie mehr erwartet. Es war ihr auch teilweise zu oberflächlich.

Mit dem Klick auf das Cover gehts zur Rezension.

  1. Lieber SuB , der Jahreswechsel steht vor der Tür, was wünscht du dir für 2018 von deinem Besitzer?

Ja, Wahnsinn! 2018 schon. Die Zeit vergeht …

Mehr Bücher!!! Natürlich Corly kauft immer nur in kleinen Häppchen, aber ich würde mir natürlich mehr Bücherfreunde wünschen mit denen ich zusammen Abenteuer erleben kann. Ich hatte viel Spass dieses Jahr mit meinen Freunden und hoffe das weiterhin zu haben. Ich bin schon gespannt was Corly buchiges so unter dem Weihnachtsbaum findet.  Aber sonst bin ich zufrieden mit Corlys Bücherkaufverhalten. Es hat sich recht regelmäßig gestaltet und Corly war viel unterwegs.

Und was geht bei euch so ab?

Wir (Corly und Fungie) Wünschen euch Subs und Besitzer schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber rutscht ja nicht so weit.

Bis zum nächsten Jahr.

Fungie

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

11 Responses to Mein Sub kommt zu Wort 18: Fungie wünscht schöne Weihnachten

  1. Hey,

    schön, dass der SuB weitgehend mit deinem Kauf- und Leseverhalten zufrieden ist 🙂
    Von deinen vorgestellten Büchern habe ich noch keines gelesen, aber „Glücksspuren im Sand“ und „Wovon du träumst“ stehen auf meiner Wunschliste. Schade, dass dir das Buch nicht richtig gefallen hat und dass du es sogar oberflächlich fandest… das klingt nicht gut.
    Unser Beitrag

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen wir dir und deinem SuB natürlich auch schon einmal.
    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      da bin ich gespannt wie du die Bücher findest. Na ja, das Buch war ja nicht schlecht. Es war echt nett, wenn auch mit einigen Schwächen. Aber die Autorin wurde teilweise so hoch gelobt, dass ich einfach mehr erwartet hatte.

      Danke, wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Anja says:

    Hallo,
    20 Bücher! Das wäre ein Traumgewicht für mich. Hach es gab mal Zeiten, da stand meine Besitzerin vor dem Regal und wußte nicht, was sie lesen sollte, weil ich nicht vorhanden war. Aber das sit vor der Blogzeit und vor den Messen. Seiddem bin ich stetig gewachsen.

    Liebe Grüße
    Anja’s SuB vom kleinen Bücherzimmer

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" - Wort #21

  4. Marina says:

    Hallo Fungie, 🙂
    ich konnte dieses Mal auch nur zwei Bücher vorstellen. Bei dir sieht es im Gegensatz zu vielen anderen aber sehr sommerlich aus.^^ Aber es sehen beide sehr schön aus. 🙂
    Wirklich schade, dass Corly „Wovon du träumst“ nicht so gefallen hat. Marina überlegt, es als Hörbuch zu hören, weil es unter anderem von ihrem Lieblingssprecher gesprochen wird. 🙂
    Oh ja, diesen Wunsch kann ich nur unterstützen. 😀

    Euch auch schöne Weihnachten! 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Marina und Leo,

      ja, stimmt. Corly kauft nicht unbedingt nach Jahreszeit.

      Corly fand Wovon du träumst ja nicht schlecht, aber überzeugen konnte es sie nicht und sie hatte bereits so viel gutes über Kira Gembri gehört, dass ihre Erwartungen auch wohl einfach zu hoch waren.

      Da bin ich gespannt ob es Marina gefallen wird. Hörbücher sind ja nicht Corlys Ding.

      Danke, wünschen wir euch auch.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  5. Mikka Liest says:

    Hallo Fungie!

    Ach, du bist ja so ein knuffiger kleiner SUB! *quietscht* Oh, ich hoffe, das nimmst du mir nicht übel? Es ist nicht böse gemeint!

    „Die kleine Bäckerei am Strandweg“ wäre hier auch fast mal eingezogen, aber da hat sich Mikka tatsächlich mal beherrscht…

    Schade, „Wovon du träumst“ klingt vom Klappentext her so vielversprechend!

    Ich bin auch schon gespannt, welche neuen Mitglieder wir am Sonntag in unserer Buchfamilie begrüßen dürfen. 🙂

    Ein schönes Weihnachten und schon mal ein tolles neues Jahr wünsche ich euch!

    LG,
    Mikka + SUB
    Mein Blog auf Blogspot
    Mein Blog auf WordPress

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, bin richtig klein. Nein, hatte auch nicht gedacht, dass du es böse gemeint hast.

      Ja, stimmt. Wovon du träumst klang wirklich vielversprechend. Es war ja auch nicht schlecht, aber Corly hatte so viel gutes von der Autorin gehört, dass sie vermutlich einfach zu viel erwartet hatte.

      Danke das wünschen wir euch auch.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  6. j125 says:

    Hallo Fungie,

    „Glücksspuren im Sand“ hat so ein schönes Cover. Ich wünsche Corly viel Spaß beim Lesen 🙂

    Schade, dass dich „Wovon du träumst“ nicht überzeugen konnte. Ich muss unbedingt mehr von der Autorin lese, da mir „Wenn du dich traust“ richtig gut gefallen hat.

    Ich wünsche dir und Corly ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, das Cover mögen wir auch sehr.

      Es war ja ganz nett, aber Corly hatte so viel gutes von der Autorin gelesen, dass sie wohl zu viel davon erwartet hatte.

      Dankeschön.

      LG Fungie

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: