Corlys Themenwoche 86.4.: Weihnachten: Weihnachtslieder?

Und schon geht die Themenwoche wieder aufs Wochenende zu, aber ein paar Fragen gibts noch.

Donnerstag: Was für Weihnachtslieder mögt ihr besonders?

Oh, da gibts so einige schöne.

auch wenn es Kinderlieder sind höre ich zum Beispiel immer noch gern Rolf Zukowski Lieder.

Wham – Last Christmas mag ich auch immer noch.

Backstreet Boys Weihnachtsong geht immer

Melanie Thorton – Wonderful Dream geht auch immer

Und natürlich die Klassischen Weihnachtslieder nicht zu vergessen:

O Tannenbaum, Fröhliche Weihnacht, O du Fröhliche, Stille Nacht, heilige Nacht, Schneeflöckchen weißröckchen, Kling Glöckchen Klingeling, Alle Jahre wieder etc. Die gehören einfach dazu.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Gehört für euch der Kirchengang zu Weihachten? Wenn ja wieso oder wenn nein wieso nicht?
Samstag: Wie habt ihr früher Weihnachten gefeiert als ihr noch Kinder wart? Gab es da Unterschiede?
Sonntag: Was war das schönste Weihnachten an das ihr euch erinnern könnt

16 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 86.4.: Weihnachten: Weihnachtslieder?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 87.4.: Weihnachten: Weihnachtslieder – Ich lese
  2. Die klassischen Weihnachtslieder wie Stern über Bethlehem usw mag ich auch sehr gerne:)
    Last Christmas und All I want for Christmas ist you sowie Driving Home for Chrsitmas und Do they know its Christmas Time finde ich auch schön.
    Aber meine Favoriten sind:
    Wonderful Dream – ich finde es soo schön
    Merry Christmas everyone
    Happy Christmas (War is over)
    Und when Christmas comes to Town vom Polarexpress.

    Ich liebe Weihnachtslieder einfach 😍

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.