Die besten 5 am Donnerstag 61: Nervige Dinge zu Weihnachten

Irgendwie vergesse ich momentan ständig abends noch mal wegen Die besten 5 zu gucken. Deswegen schaffe ich es nicht mehr sie vorzudatieren, aber sie kommen trotzdem noch.

 

  1. Auf was schönes warten zu müssen (nein, ich meine nicht Weihnachten)

Aktuell: Das etwas worauf ich mich extrem freue sich durch die Feiertage hinauszögert und ich deshabl darauf warten muss.

2. Keine Weihnachtsstimmung

Wenn sich keine Weihnachtsstimmung einstellen will wie dieses Jahr, obwohl ich Weihnachten liebe.

3. Überdrehte Kinder im Haus

Wenn die Kids meiner Schwester so überdreht sind durch die Freude auf Weihnachten, dass sie kaum noch zu ertragen sind

4. Teilweise Geschenke

Ich liebe Geschenke, aber für meine Eltern fällt uns meistens nichts ein. Gott sei Dank hat sich das dieses Jahr dann doch noch gut gelöst. Meine Mutter kriegt Kleidung, die sie sich selbst ausgesucht hat und mein Vater einen Arbeitspullover.

5. Wenig Lesezeit

mir fiel nicht wirklich was ein, aber an den Weihnachtstagen komme ich natürlich auch weniger zum Lesen und Bloggen, aber dafür verbringe ich mehr Zeit mit meiner Familie.

 

 

und was sind für euch nervige Dinge zu Weihnachten?

 

6 Gedanken zu „Die besten 5 am Donnerstag 61: Nervige Dinge zu Weihnachten

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s