TTT 111: 10 weiße Cover

Heute gehts um weiße Cover. Mal sehen was ich da zusammen krieg.

 

Das ist meine Liste:


1. Kiera Cass – Selection 3 Der Erwählte

Ich liebe diese Reihe und freu mich schon darauf sie nächstes Jahr zu wiederholen. Ich fand sie wirklich klasse und bin gespann wie es beim 2. mal ist.

2. Mona Kasten – Begin Again

Den Band fand ich ja auch ziemlich gut. Allie und Kaden waren schon süß zusammen, aber es hatte auch kleinere Schwächen.

3. Linea Harris  – Bitter & Sweet Geteiltes Blut

Den 2. Teil fand ich ja auch richtig gut. Der 3. Sagte mir nicht mehr so zu, aber insgesamt war die Reihe schon irgendwie ein Highlight und hatte was.

4. Marie Lu – Legend Fallender Himmel

Die Reihe mochte ich ja auch sehr gern und der erste Teil war mit der beste.

5. Allie Condie – Cassia und Ky Die Auswahl

Auch diese Reihe mochte ich sehr gern. Sie war nicht überragend, aber interessant.

6. Tabitha Suzuma – Forbidden

Das mochte ich auch sehr gern. Das hatte was.

7. Lissa Price – Enders

Auch diese Reihe mochte ich sehr gern. Allerdings hat sie mich nicht vom Hocker gehauen.

8. Katherine Applegate und – Eve und Adam

Das mochte ich auch ganz gern, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen.

9. Sarah Lukas – Der Kuss des Engels

Auch das mochte ich ganz gern, aber auch das konnte mich nicht vom Hocker hauen.

10. Charlotte Inden – Anna und Anna

das mochte ich ebenfalls recht gern, konnte mich aber auch nicht vom Hocker reißen.

 

 

Und das wars auch schon wieder von mir. Kennt ihr Bücher davon und wie fandet ihr sie?

14 Gedanken zu „TTT 111: 10 weiße Cover

  1. Guten Morgen Corly 🙂

    Deine Liste finde ich toll; zumindest kenne ich da einiges und wir haben sogar drei Bücher gemeinsam: „Legend“, „Begin Again“ und „Selection“, juhu! 🙂

    Ansonsten liegen derzeit noch „Eve & Adam“, „Die Auswahl“ und „Forbidden“ auf meinem SuB 🙂 Anscheinend noch ein paar tolle Bücher 😉

    Vielleicht möchtest du ja mal bei uns vorbeischauen?
    http://www.buecherfantasie.de/2017/12/top-ten-thursday-344.html

    Liebste Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Julia,

      das ist schön, dass sie dir gefällt.

      Ja, die Gemeinsamkeiten habe ich auch schon festgestellt.

      Ich bin gespannt wie dir die anderen Bücher gefallen. Ich mochte sie gern, wenn auch nicht überragend.

      Ich war sogar schon bei euch vorbei. 🙂

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Corly,

    so eine schöne Auswahl.
    Die meisten Bücher kenne ich bisher nur vom Cover her. „Begin Again“ möchte ich unbedingt noch lesen, da ich ja schon so viel Gutes davon gehört habe. „Anna und Anna“ schaue ich mir gleich mal genauer an, das Buch könnte auch etwas für mich sein.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      Die Reihe von Mona Kasten, fand ich echt toll, auch wenn mir zwei nicht ganz so zusagte. Aber gerade auch Teil 3 fand ich richtig gut. Ich wünsche dir viel Spass dabei.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey Corly 🙂

    Deine Liste finde ich echt schön, ich kenne sogar mal alle Bücher vom sehen her 😉
    Gelesen habe ich schon „Selection“ und „Legend“, beide Reihen fand ich echt gut 😀
    Außerdem habe ich schon „Die Auswahl“ und „Enders“ gelesen, wobei ich die Die Auswahl nach dem band abgebrochen habe :/
    „Bitter & Sweet“ steht noch auf meinem SuB.

    Meine weißen Cover

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich dir 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      schön, dass sie dir gefällt.

      Ich mochte die Auswahl und Enders auch beide gern, fand sie aber nicht überragend.

      Bitter & Sweet hat mir wirklich gut gefallen, nur der letzte Teil sagte mir nicht so zu.

      Danke, wünsche ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Hi Corly,

    an „Begin again“ hatte ich gar nicht gedacht. Ich liebe die Reihe.
    Ich hatte den ersten Teil um Cassia und Ky gelesen, aber leider nicht weiter. „Forbidden“ habe ich vor Jahren auch gelesen, mochte es aber nicht so.
    Liebe Grüße
    Laura 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen Corly,

    zum Gegenbesuch schaffs ich erst heute.
    Unsere Gemeinsamkeiten mit Legend und Enders hast du ja schon festgestellt. Ledend fand ich auch echt toll und bei der Reihe von Lissa Price hat mich Starters durchaus vom Hocker gehauen. Leider fand ich Enders dann nicht mehr so gut und war etwas enttäuscht davon. Aber auf die Liste hats es heute ja trotzdem geschafft.
    Bei Selection bin ich leider noch nicht über Band 1 hinausgekommen und Forbidden wollte ich immer mal lesen, aber bisher kams auch noch nicht dazu.

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und frohe Weihnachten,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s