Lesewoche 26

Ich bin spät dran, aber auch noch bei der Lesewoche mit dabei.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit schon wieder etwas mehr, aber oft fehlte die Lust. Lag vielleicht auch mit am Buch, aber auch an den vielen Gedanken, die mir durch den Kopf gehen und nicht aufhören wollen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Aber der Funken wollte auch nicht so überspringen. Zu unsympatische Charaktere.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Das ist mein Crossover meiner Geschichten: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich will versuchen dieses Buch noch zu beenden. Hoffe ich schaffe es.

5. Verschenkst du Bücher zu Weihnachten und wünscht du dir selber welche?

Ich verschenke welche und bekomme welche. Ich brauche mir nicht selbst welche zu schenken.

 

und das wars schon wieer von mir. Wie war das bei euch diese Woche?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Lesewoche 26

  1. Sabrina says:

    Hallo Corly

    „Die Buchspringer“ habe ich ja auch schon gelesen und ich fand die Idee zwar toll, aber die Umsetzung war nicht so ganz meins. Außerdem hätten dem Buch einige Seiten mehr sicher gut getan, aber die Autorin hatte ja dann hinten angemerkt, das sie das gerne wollte, aber sie ein Limit hatte wegen der Seitenzahlen. Sowas finde ich immer schade.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Sabrina,

      da sind wir uns ja recht einig. Ja, von der Umsetzung her war es auch nicht meins. Habe es gestern beendet.

      Da hätte allgemein einfach noch mehr kommen sollen. Mir war das zu blass.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: