The 100: Staffel 4 Folge 10 – 13

Ich habe gestern das Staffelfinale von The 100 gesehen und da gings ja wieder ordentlich ab.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2Z2-aIHI84e4TqVg8cuZyLWrypRru6zzy7b33xFvG0j-BkGseSw

Oh, man das war alles so krank irgendwie. Da geht die Welt unter und die bekämpfen sich erst noch gegenseitig und das Ende war dann doch das selbe wie am Anfang. Das war so unnötig.

Thelounius fand ich am Ende auch nicht so toll. Dass er und Clarke einfach nur ihre Leute im Bunker wollten und dadurch sogar Octavia und Kane im Stich gelassen hätten fand ich einfach echt mies. Da fand ich Bellamy besser, der darum kämpfte Octavia zu retten. Octavia hat ja sowieso gewonnen. Da hätten sie doch auch echt abwarten können. Das war einfach nur egoistisch.

Das mit Monty und seinen Händen war krass, aber offenbar ging das ja noch mal gut.

Diese Auslosung war ja krass, aber ging dann doch anders, weil sie gestoppt werden mussten um das Kämpfen zu verhindern. Aber dieses Kämpfen innerhalb des Bunkers hätte auch echt nicht sein müssen. Das fand ich einfach nur dämlich.

Raven hat sich also endlich wieder im Griff. Gott sei Dank. Wurde ja auch Zeit. Das ging ja gar nicht mehr.

Dass Octavia gewonnen hat fand ich gut. Das war auch gut gelöst, aber dieses ganze Rumgekämpfe fand ich absolut unnötig.

Das Staffelfinale war dann auch noch mal ganz interessant. Da hab ich auch wieder mitgefiebert. Da fand ich dann auch wieder Echo ganz gut , auch wenn sie eher selbstsüchtig gehandelt hat.

Allgemein muss ich sagen, dass ich mir von dieser Staffel mehr versprochen habe. Hier war mir zu viel Action und eindeutig zu viel unnötiges Getöte und Kämpfe.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Krieg, Tot, Zerstörung

Lieblingscharaktere:

Bellamy
Kane
Ilian
(Roan)

(Clarke)
(Raven)
Emori

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s