Corlys Themenwoche 87.7.: Weihnachten: Besondere Erinnerungen?

Und schon wieder ist die Weihnachtswoche rum. Sonntag und Heiliabend steht heute an. Unfassbar wie schnell diese Adventszeit vorbei gegangen ist, aber sie ist sowieso etwas an mir überhaupt vorbeigegangen.

Sonntag: Was war das schönste Weihnachten an das ihr euch erinnern könnt?

Das ist eine verdammt schwierige Frage. Ich kann mich gar nicht mehr so erinnern. Die Erinnerungen gehen ineinander über. Am schönsten sind natürlich die Kindheitserinnerungen. Viele sind blass, aber die ein oder andere doch recht deutlich. Da sind Erinnerungen an Geschenke und Familie. Aber auch Erinnerungen an diverse Rommespiele oder Risikospiele mit Cousins und Cousinen oder gar der ganzen Familie.  Besonders dieses Spielen in der Familie mag ich sehr. Heute tun wir das vor allem noch mit der Seite meiner Mutter.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Nächste Woche gehts rund um Begriffe

Montag: Was fällt euch alles zum Begriff „Fenster“ ein?
Dienstag: Was fällt euch alles zum Begriff „Collage“ ein?
Mittwoch: Was fälllt euch alles zum Begriff „Schnee“ ein?
Donnerstag: Was fällt euch zum Begriff „Sonne“ ein?
Freitag: Was fällt euch alles zum Begriff „Schlaf“ ein?
Samstag: Was fällt euch alles zum Begriffe „Bloggen“ ein?
Sonntag: Was fällt euch alles zum Begriff „Ende“ ein?

7 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 87.7.: Weihnachten: Besondere Erinnerungen?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 87.7.: Weihnachten: – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s